Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Mit Sky: DFL startet VoD-Angebot zur Bundesliga

AW: Artikel: Mit Sky: DFL startet VoD-Angebot zur Bundesliga

"So wird das neue VoD-Angebot in der nächsten Bundesliga-Saion über Sky Go abrufbar sein..."

So die Theorie. Praktisch sieht es ja bei SkyGo oft anders aus. Da ist ja immer die Frage ob der Login funktioniert.
 
Wow, ein kostenpflichtiges VOD-Angebot für Altmaterial aus der Konserve. Mich persönlich juckt Altmaterial mal so gar nicht. Aber okay, vll. findet sich ja jemand dafür .... :JC_hmmm:
 
AW: Artikel: Mit Sky: DFL startet VoD-Angebot zur Bundesliga

Wow, ein kostenpflichtiges VOD-Angebot für Altmaterial aus der Konserve. Mich persönlich juckt Altmaterial mal so gar nicht. Aber okay, vll. findet sich ja jemand dafür .... :JC_hmmm:

Find ich klasse ! Sehe gerne die alten Schinken, habe ca. 2300 alte Fussballspiele von 1950 - heute archiviert und sehe die alten Kalssiker immer wieder gerne.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…