Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: HD+ beseitigt 2014 ein Ärgernis und wird teurer

AW: Artikel: HD+ beseitigt 2014 ein Ärgernis und wird teurer

jawoll wollt ich grad sagen .. alter und mit 6 sendern haben die angefangen die haben dann über das dreifache 10 euro mehr .. alter fuck off mir doch rille... den unterschied zu SD kann man ja nun wirklich nicht von der hand weisen
Besseres Bild ist es wohl schon, aber nur weil die normalen Sender gedrosselt werden in der Ausstrahlung, alles Lug und Trug, die gehören allesamt eingesperrt oder auf eine einsame Insel, jawollaja :ja

kann man sich nicht jetzt schonmal hd+ verlängerungen für 50€ kaufen und diese dann auch noch in 2 jahren einlösen?

Oder verfallen die codes irgendwann?

Kann man machen, die freuen sich über den Zugewinn, aber bei 2Jahre wäre ich vorsichtig.
Auf der Bestellbestätigung steht nichts über einen Verfall des Kaufes.
Jedoch kann man ja ganz schnell die AGB's ändern und schon ist das Geld weg.:emoticon-0179-headb

nein das geld ist nie weg ... sie müssten bei änderungen der "lebensdauer" der gutscheine in neue wandeln.

MfG

noch teurer geht ja garnicht :emoticon-0179-headb

Hab gerade bei HD-Plus angerufen, laut der Hotline laufen die Verlängerungscodes nicht ab ...

Also gleich mal auf Vorrat kaufen

Auf Vorrat Kaufen?!

Ne. Da find ich das Risiko auch zu hoch das mir die 50 Euro verschwinden. Dann lieber im Oktober 10 Euro mehr Bezahlen!

Ich habe 2 abgelaufene HD01 Karten da, kann ich die verlängern ohne zu aktivieren ?
So das ich sie erst später aktiviere?

Nein, sobald der Code eingegeben ist, beginnt auch schon der Countdown.

Ich habe 2 abgelaufene HD01 Karten da, kann ich die verlängern ohne zu aktivieren ?
So das ich sie erst später aktiviere?
Den Code mußt du nicht gleich eingeben, erst nach Eigabe auf der HD+ Seite läuft der Timer für 1 Jahr.

Nein das adiert sich auf die aktuelle Laufzeit,
Also wenn man jetzt aufläd hat man seine x Monate + 12 Monate von der neuen Aufladung.
bzw wenn die karte deaktiviert ist, wird sie bei Codeeingabe aktiviert.

Man kann aber Code kaufen und in die Schublade legen. Bei Ebay sind die Codes sogar paar Euro billiger.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…