Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Fußball-WM 2018 & 2022: ARD und ZDF zahlen mehr für TV-Rechte

AW: Artikel: Fußball-WM 2018 & 2022: ARD und ZDF zahlen mehr für TV-Rechte

die sollten mal über eine Grundverschlüsselung nachdenken

Dadurch, dass die deutschen frei empfangbar ist brauchen sie für alles eine Europa Lizenz und die ist dementsprechend teuer. Wie mein vorposter schon sagte, könnte mit einer Grundverschlüsselung da gegengesteuert werden, irgendwo hab ich jedoch mal gehört, dass die deshalb offen bleiben, weil das irgendwie mit Medien und 2 WK zu tun hat, also quasi symbolische Transparenz

Spotbeam für Deutschland würd schon reichen, brauch man nix Grundverschlüsseln. Aber die wollen ja bis Afgansitan senden.

leider zahlen die nicht Fußball begeisterten mit, eigentlich eine bodenlose Frechheit. So einen Sch..... schau ich mir jedenfalls nicht an. Man sollte mal über eine Klage nachdenken.

Zurück
Oben