Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Formel 1 ab 2017 auch in Ultra HD

AW: Artikel: Formel 1 ab 2017 auch in Ultra HD

formel langweilig in uhd... hmm ok :emoticon-0137-clapp
die formel 1 wurde doch mittlerweile kaputt reformiert... guckt doch eh keiner mehr...
früher hab ich jedes rennen geguckt...aktuell wüsste ich allerdings nicht, wann ich das letzte rennen gesehn hätte...

Vielleicht wollen die Briten mit der Formel 1 den Weg beschreiten, den MTV Ende der 90-er ging, als es nur noch verschlüsselt empfangen werden konnte.

Aber stimmt schon. Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Rennen gesehen hatte. Ist schon einige Jahre her.

Toll etwas uninteressantes mit einer Totgeburt kombinieren ein echter Geniestreich....

Es ist mal besser HD auf allen Sendern zu bringen inkl. dem jeweiligen HD Content dann kann man UHD einführen. Für mich ist und bleibt 4K eine Fehlinvestition und warte lieber auf 8K.

Zurück
Oben