Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

AW: Artikel: Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Microsoft bleibt sich also treu:
final = beta
SP1 = final

Seit dem Aufspielen von 10240 ist das Netzwerk tot, der DHCP-Client scheint kaputt, jedenfalls bezieht der Rechner nirgendwo mehr eine IP-Adresse.
Damit ist dann natürlich auch weiteren Updates der Weg abgeschnitten.
Toll.

Also:
Für den Produktiveinsatz auf SP1 warten.

Tu ich ja: Ich bleib einfach bei Windows 7 bis Windows 10 wirklich fertig ist :)

das kann aber dauern und du hast die 1 jahr gratis phase um jahrzente verpasst.

Hier geht DHCP wunderbar auf mehreren Rechnern. Windows 10 Beta ist bereits stabiler und intuitiver als Windows 8 je war. Die RTM gefällt mir sehr gut. Hoffentlich läuft die Insider Preview auch nach dem 29. weiter.

Also , so wie ich jetzt hier lese :JC_hmmm: sollte man momentan die Finger davon lassen:dfingers:

Den Fehler mit dem Adressbezug konnte ich inzwischen eingrenzen:
Hängt mit dem TeamViewer zusammen.

Das mit den "Fingern davonlassen" würde ich aber trotzdem erstmal genauso sehen. Da sollte man besser erstmal abwarten, bis solche Unverträglichkeiten ausgemerzt sind.
So wie der TeamViewer sich einklinkt werden sich auch noch andere Programme einklinken und wo eine Unverträglichkeit ist, wird es auch noch andere geben.

Zurück
Oben