Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Entwickler: Häufige Updates 'töten' den Firefox-Ruf

AW: Artikel: Entwickler: Häufige Updates 'töten' den Firefox-Ruf

Stimmt ...auch ich finde diese ständige updates lästig...zumal man als normalnutzer nicht viel davon merkt das sich was verbessert.Es heist immer ....,,der neue Firefox ...noch schneller....usw....aber was bedeutet noch schneller,ich habe einen alten rechner mit einer uraltversion von Firefox drauf...und da ist meiner meinung Firefox genau so schnell wie hier die neue Version auf meinem Laptop.Die sollen sich wieder aufs wesendliche konzentrieren,und gut ist
 
ja.bei mir auch benutzer vers,8.0 ist gut vers 11,12 unterstützen nicht einiger antivir programme oder addons nicht.
 
Zurück
Oben