Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Das DEB wurde gehackt

alles wurde laut den hacker geklaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern Abend als erstes darüber ausführlich berichtet.
das Forum weißt wohl immernoch eine Sicherheitslücke auf wurde mir mitgeteilt und laut einer sicheren Quelle kann ich sagen das es kein Plugin war. Ich nehme an der verdacht auf das Plugin ist dafür da um von sich alle Fehler abzuweisen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Artikel: Das DEB wurde gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gleiches bei mir, außerdem bleib ich nicht angemeldet obwohl ich den hacken setzte, ist auch egal ob über den DEBForum-Button oder über den Wegweiser, komm nicht rein, außer über umwege, kann aber eben nicht auf die Hauptforenseite
 
Download von der Datenbase nicht möglich !?
kommt immer eine ähnliche Mitteilung

Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!
Ganz langsam! Sie versuchen die Dateien viel zu schnell nacheinander herunterzuladen. Sie müssen erst 30 Sekunden warten, um die nächste Datei herunterladen zu können.

Gruss
edgar911
 
AW: Artikel: Das DEB wurde gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mein Kommentar habe ich selber geändert da ja alles im Forum steht was ich eigentlich auch gepostet habe !!!
nur ist es so das wenn die Admins hier wirklich und sie haben dieses besagte addon um auf die PM der user zuzugreifen und einfachmal mit zu lesen dann finde ich das ne sauerei....
Die IP´s der User haben die beiden jungs auch von den Usern.... klar wenn die gelogt werden ist es ja kein wunder....


Hier nochmal mein post von vorher...



Wie die Admins rumlügen.
Wirklich dreist.

Ihr wolltet ein Statement?
Hier habt ihr es:

Hallo.

Ihr habt um ein Statement von uns gebeten und ihr sollt es bekommen.

Als wir gesehen haben wie unfähig die Adminstration ist, haben wir 2 Optionen offen gehabt:
Option 1) Eine PN schreiben um euch auf die vielen Lücken im VBulletin hinzuweisen.
Option 2) Chaos stiften

Option 1 viel weg, da es bestimmt lange gedauert hätte die Administration
a) davon zu überzeugen, dass das Forum vuln ist
b) den Admins zu erklären, wie sie die ganzen Addons fixxen.
c) EIN ILLEGALES FORUM WELCHES IP ADRESSEN SPEICHERT GEHÖRT BESTRAFT !!!!
d) siehe 5 Zeilen weiter unten
Tipp dazu: VSa Modstats würde ich ebenso deinstallieren Bild ist nicht mehr aktiv. benutzt lieber die "Log Funktion" direkt im "debadmin"
Wir hätten erneuten Zugriff.

Aber erstmal ein paar andere Dinge.
Die Admins sind alles andere Vertrauenswürdig. Nicht nur das sie jede IP von den Usern loggen, nein,
sie können sich mit einem einfach Plugin in eure Accounts einloggen und eure Privaten Nachrichten lesen
hier der Beweis:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Addonlink: Admin Log In As User - vBulletin.org Forum
Sowas geht GARNICHT!!! Und wenn ihr durch dieses Vertrauensmissbrauch Stammuser verliert geschieht euch das ganz recht.
Schon mies was eure Admins mit euch anstellen.

Wir stellen 2 Bedingung:
1. DEAKTIVIERT DEN IP LOG!!!!
2. DEINSTALLIERT "ADMIN LOGIN AS USER" !!!! (ratet mal wieso es "Private Nachrichten" heißt...das ihr das auch direkt über die Datenbank könntet ist uns bewusst jedoch nicht so einfach)
Wir sind sogar so nett und erklären euch weiter unten wie es geht.
 
Coole sache ;-)

Besser als wenn es die Grünen oder komische Anwälte die Daten erhalten hätten!

Jetzt alle am riemen reißen Sicherheitslücken schließen gemeinsam Statement fertig machen und Applaus und Annerkung von uns Usern genießen!

Safety first ! ! !
 
Zurück
Oben