:emoticon-0181-fubar Selber schuld, wenn sich potenzielle Unitymedia-Kunden solche Unverschaemtheiten gefallen lassen! :emoticon-0173-middl Wenn viele Nutzer Beschwerden beim Verbraucherschutz einreichen, dann hat eine solche Abzocke in aller Regel ganz schnell ein Ende. Evtl. noch Öffentlichkeit (Medien) einschalten und Klage einreichen.
Schlimm genug, dass in "Deutschland" erst der Gesetzgeber einschreiten muss, um diesen Schwachsinn und die damit verbundene Kunden-Abzocke zu unterbinden. :emoticon-0184-tmi:
Ja das war schon immer eine Frechheit! Ich mußte mich mit so einer scheiß Easybox von Vodafone rum ärgern bis ich eine Anleitung gefunden habe wie man seine Zugangsdaten da auslesen kann. War sehr kompliziert hat aber funktioniert und seit mehreren Jahren werkelt nun eine tolle Fritzbox bei mir.
... Ich mußte mich mit so einer scheiß Easybox von Vodafone rum ärgern bis ich eine Anleitung gefunden habe wie man seine Zugangsdaten da auslesen kann. ...
Ich kenne die Problematik "Vodafone EasyBox" gut. Das ist keine "EasyBox", sondern eine "AngryBox", "BadBox", "MadBox"! Die alternativen Zugangsdaten (z. B.: fuer die FRITZ!Box) bekommt man auch vom Kundenservice. Das kann im Einzelfall aber auch eine sehr nervige und zeitraubende Angelegenheit werden.