AW: Artikel: Bestätigt: Routerzwang durch Bundestag abgeschafft
Ja wenn die Kabelnetzbetreiber sich dran halten würden. Sie provisionieren ja nur eigene Modems und Fritzboxen. Eine Fritzbox von Ebay wird nicht freigeschaltet auch wenn sie zu 100% geeignet wäre.
Das Gesetzt zum Abschaffung des Routerzwangs wurde gerade verabschiedet. Wenn alle Unterschriften drunter sind und die Übergangsfristen abgelaufen, erst dann kann dir kein Provider mehr vorschreiben welchen Router du nutzen musst.
Endlich.... Mit der Fritzbox 6490 bald bei Unitymedia selbst entscheiden dürfen mit welcher Box.....
Die werden die Dinger raushauen, hehehe.....
Ich freue mich... Das non + Ultra ist nun mal die Fritzox 7490 und 6490 Cable....
denke dass die Preise auch fallen werden bei den Routern... und die 5 Euro Zwangsabgabe fällt sicherlich auch bald weg, wenn man seine eigene Fritzbox 6490 cable hat....
Noch viel wichtiger ist die abkoppelnd der aktuellen Version der Horizon, wegen der ich meinen Vertrag nicht aktualisiere.
Wenn ich selber entscheiden kann, was da an der Dose hängt, kann ich vielleicht auch besser argumentieren, weswegen diese Box nicht in meine Wohnung kommt.
ich habe mich erschrocken, als ich das Teil bei einem Bekannten eingerichtet habe.
Endlich.... Mit der Fritzbox 6490 bald bei Unitymedia selbst entscheiden dürfen mit welcher Box.....
Die werden die Dinger raushauen, hehehe.....
Ich freue mich... Das non + Ultra ist nun mal die Fritzox 7490 und 6490 Cable....
denke dass die Preise auch fallen werden bei den Routern... und die 5 Euro Zwangsabgabe fällt sicherlich auch bald weg, wenn man seine eigene Fritzbox 6490 cable hat....
Gerade bei UM angerufen. Nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten sagte mir die Dame am Telefon: Es könnten nur die Daten herausgegeben werden für das Internet. Wer einen Telefonanschluss hat bekommt die Daten nicht.
Ja jetzt noch den Receiverzwang bei Sat weg dann ist endlich mal was großes Geschafft!
Würde auch dem offenen Markt und der Wirtschaft gut tun, und am Ende der Nahrungskette den Steuern die ja fleißig eingehoben werden.