Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: ARD ZDF Gebühren-Terror: Wegfahrsperren am Auto

@Backo
Herr Ulfkotte Ist einfach ein Journalist der sich nach 1995 zum Rechtpopulisten gewandelt hat.

Mir ist der Herr sehr wohl bekannt. Auch sein Buch "Heiliger Krieg in Europa"(oder so) habe ich zur hälfte gelesen.
Es war einfach nur noch einen Aneinadereihung haltloser Behauptungen daher habe ich es weggelegt.
Ich setze mich sehr wohl mit solch kritischen Autoren auseinander aber die meisten driften immer in die "Verschwörungstheorie"
und es wird eine "Gesamtabrechnung" mit irgendwelchen Machtinteressen oder sonstigen Gruppierungen.

Man fühlt sich schnell wie bei dem Werk "Zeitgeist", wo einfach ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist und ein anonymer
Sprecher und vermeintliche Fakten präsentiert. Besonders stark war das in seinem Buch "Gekaufte Journalisten" ausgeprägt.

Gerne Kannst du hier Fakten vorbringen die auch Überzeugend sind aber ich lese da oben nur das übliche
"Ich habs immer schon gesagt" bzw. "wer es jezt nicht kapiert hat ....." gewurste.

Hi MrX110

Geht doch ein mall Live zu so ein Talkshow
Es ist nicht so wie im Fernseh es ist nur Show, du bekommst oft noch Geld dafür alls Statist!
"Gelebte Demokratie im TV" die gibts nirgendwo.

@MrX110 Du bist wahrscheinlich von unserer USRael Propaganda geprägt. Was ich will ist, dass jeder nachdenkt über die Informationen, die er erhält. Und vorallem diese Informationen hinterfragt und selbst recherchiert und nicht sofort als Wahrheit hinzunehmen. Die Hetze gegen Russland, überhaupt irgendwelcher Völker geht mir zu wider. Und genau das ist es was mich stört. Komm blpß nicht mit Talkshow's bei den Zwangssendern, wie Jauch der öffentlich gegen ein Volk hetzt.

@derdigge
Auch du versuchst wieder eine Schublade der Verschwörungstheoretiker zu öffnen und alles dort hinein zu packen. Viele der sogenannten Verschwörungstheorien stellten sich später als Wahr raus. Fakt ist, dass die Allierten hier die Medienhoheit inne hat und diese auch ausübt. Das war was ich oben damit sagte. Das ganze Thema ist so komplex und umfassend, als das man es hier diskutieren könnte. Auch die Interaktion der USA in der Ukraine war eine Verschwörungstheorie und jetzt sitzt der Sohn vom Vizepräsidenten als Vorstandsvorsitzender bei Burisma(Ukrainischer Gaslieferant). Was ist mit MH17, seit Wochen, nach dem endlich mal der Transponder gefunden wurde, wird dessen Inhalt gar nicht veröffentlicht. Ja warum wohl, weil diese Maschine vom Ukrainenmilitär abgeschossen wurde. Wichtig ist keine vorher festgelegte Meinung zu haben und nach Fakten sich seine Meinung zu bilden.

Kann denn da nicht einer mal was gegen die GEZ Scheiße unternehmen, vom rumphilosofieren wird sich da auch nichts ändern..
Was weiß ich, wenn man eine Sammelklage macht, oder so....
Aber eigentlich auch scheißegal - weil das ist ja nur ein Stück von der kompletten Abzocke, von dem was alles im Geheimen beschlossen wird, um die Bürger ärmer zu machen!!! :emoticon-0119-puke:

Jahresumsatz GEZ über 7,500 000 000 € und dieses Verbrecherpack schickt mir den Geldeintreiber auf den Hals, um ca. 750€
einzuziehen. Familieneinkommen gesamt: Ehemann 894 € - Ehefrau 0,0 Freies Geld zum Leben ca. 350 €
Und dann wundern sich die Leute, wenn sie wieder einmal in der Zeitung lesen, dass ein sogenannter Beamter richtig auf
die Fresse bekommen hat, ich kann das gut verstehen.

AW: Artikel: ARD ZDF Gebühren-Terror: Wegfahrsperren am Auto

Ja, wo ich noch jung war so bis 25 habe ich fast nur Privatsender geguckt, aber es wird von Jahr zu Jahr immer Schlimmer was da gesendet wird.
Mittlerweile bin ich dankbar, dass es ARD ZDF WDR etc. gibt.
Ich bin kein ökofreak, aber es laufen auf den öffentlich Rechtlichen super Sendungen die informativ und bildend sind. (Zdf neo, ZDF Info etc.)

R T .+ RT ll. pro ... ist alles fast nur noch für Leute, die verblöden sollen bzw. möchten.

Und dass mit der stundenlangen Werbung ist auch nicht wie damals. Pinkelpause, nee heute sehe ich nur noch Werbung.

Ich verstehe die Aufregung, aber wenn viele nur noch die Privaten hätten, dann würden mir deren Kinder leidtun.
Bei den Privaten, da gibt es kein Löwenzahn, die Sendung mit der Maus etc. nicht.
PrivateSener =--> Volksverblödungssendungen + Werbung + Pisastudie fällt weiter

Naja auch die sogenannte Bildung ist sehr einseitig. Man soll nur das wissen was die "Obrigkeit" meint, dass das Volk(welches keins ist) wissen darf.
Bei RTL und Co. stimme ich voll zu, nur sieht man sich es nicht an und gut ist und bezahlt dafür nicht. Genau das ist der Knackpunkt, da man unmündig gehalten wird und bezahlen muss.

Ich sehe mir kein ARD, ZDF usw. an, weil ich der Mienung bin, dass dort derselbe Müll kommt wie bei den Privaten. Talk Shows ohne Ziel und freie Meinung, sondern Meinungsmache. Tele-Novela's, sinnlose Realityshows u. a. Fehlen nur noch Gerichtsshows, wie bei den privaten um uns eine ordentliche Gerichtsbarkeit vorzugau(c)keln. Am besten ist immer der Satz: "Im Namen des Volkes", ja welchen Volkes, des Bienenvolkes, des nigerischen Volkes? Als es noch einen richtigen dt. Staat und keine Verwaltung gab, hieß es: im Namen des deutschen Volkes oder der deutschen Völker.

Sieht man sich auch die Gerundlage der GEZ oder des Beitragsservice an, nämlich den sogenannten "Staatsvertrag" so ist das ein Vertrag zwischen Firmen. Da die BRiD in Firmen organisiert wird, sowie auch die einzelnen Länder Firmen sind. Also ein Vertrag zu lasten dritter, was in der BRiD Verfassung8Grundgesetz) nicht erlaubt ist.

MfG

AW: Artikel: ARD ZDF Gebühren-Terror: Wegfahrsperren am Auto

@Backo na mal gut das Wir hier noch einen richtigen Deutschen haben, der uns Gott sei Dank sagt, zu welchem Volk wir gehören. Es geht hier um die Gebühren der öffentlich rechtlichen Sender und nicht um die Formulierungen in einem Gerichtssaal.

Zum eigentlichen Thema. Ich kann mich da nur dem Anschließen das die öffentlich rechtlichen ihre Daseinsberechtigung haben. Worüber man sich aber mal Gedanken machen könnte und sollte, ist die Wahnsinnssumme von 7,7 Milliarden Euro jährlich. Da Frage ich mich schon in welche Projekte wird bei den öffentlich rechtlichen Sendern das viele Geld ausgegeben. Das Fernsehen machen und die Unterhaltung der dazugehörigen Infrastruktur viel Geld kostet ist schon klar, aber 7,7 Milliarden Euro jährlich ist schon echt eine Hausnummer.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…