Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: ARD schließt Verschlüsselung und Satelliten-Spot-Beams für ihre Programme in

AW: Artikel: ARD schließt Verschlüsselung und Satelliten-Spot-Beams für ihre Programm

Ach, bis dahin, werden bestimmt alle Haushalte, auf die neuen Fernsehr aufgerüstet haben.
alle haben einen Ci Slot.
Man könnte gegen eine Kleine Gebühr, alle Haushalte, die Sat verwenden. eine Karte+ Modul, versenden.

@Link ist nicht mehr aktiv. - Man könnte gegen eine Kleine Gebühr, alle Haushalte, die Sat verwenden. eine Karte+ Modul, versenden

Gebühren Zwangsabgabe Steuer auf Steuer ... darin waren unsere Herren der Regierung immer schon Spitzenreiter ..... leute wert euch . Ich zahle Jahre lang schon nichts mehr für diesen Verein .
Habe alles durch : Briefe, Kontopfändung ( ohne urteil ,kein Beschluss , die machen grad so alles was Sie wollen , Briefe sind wertlos ... braucht ihr gar nicht zu antworten (wenn ihr ruhe wollt Brief bei post ungeöffnet abgeben mit der Begründung : wurde falsch eingeworfen .. das bin ich nicht ....dann geht er zurück und nach paar stück ist ruhe, die denken dann du bist verzogen und blicken nichts mehr . Das ganze ist einfach nur eine Firma und der Geschäftsführer sitzt in Berlin in erster Reihe . Aber warum nur bekomme ich jedes Jahr Mahnungen von über 1000 Euro Normal gibt's ja nach der 10 Mahnung mal einen Prozess , Aber nicht bei der GEZ weil Sie wissen das das ganze System was Sie sich da aufgebaut haben vor Gericht keinen wert hat wenn einer nicht zahlt . GEZ ist eine Firma, wenn ich da keinen vertrag habe und nichts unterschrieben habe bin ich auch kein Kunde JA genau so sind die Grundgesetze !!! Keine Firma kann einfach so bestimmen das mal eben 20 mio Haushalte Kunde sind . Wobei gab es mal eine zeit wo Deutschland 20 mio Soldaten waren . Sind wir denn immer noch so dumm ?? wacht mal auf

In einigen Jahren ist TV Verschlüsselung kein Thema mehr der Streamhack steht vor der Tür (Kolibri) . Offline Funktioniert das schon der 128 Bit Algorithmus ist zu schwach in ein oder zwei Jahren werden Leistungsfähige CPUs und GPUs das verschlüsselte Videosignal in Echtzeit entschlüsseln können. Das wird das Ende vom Pay TV sein.

mann sollte unbedinnt verschlüsseln, wir sind das lezte land das für ganz europa zum nulltarif sendet
sport ereignisse werden so bald unbezahl werden kinofilme werden nur noch bei den privaten als " dauerwerbesendung " gezeigt

AW: Artikel: ARD schließt Verschlüsselung und Satelliten-Spot-Beams für ihre Programm

Blösinn, die WM 2022 ist längst von ARD/ZDF gekauft worden.

Ich kann die ganze Diskussion überhaupt nicht nachvollziehen. Immerhin gab es mal die Idee ein Europa ohne Grenzen zu gestalten. Dann sollen diese Grenzen ausgerechnet bei der Ausstrahlung von TV über Satellit höher gezogen werden als jemals zuvor. Hat eigentlich mal jemand der Damen und Herren Politiker in Brüssel darüber nachgedacht, ob diese Verschlüsselungspolitik der ÖR nicht gegen europäisches Recht verstößt? Wir sollen ein europäisches Parlament wählen, aber nicht die Möglichkeit haben sich über Zustände, Politik, Meinungen und Probleme anderer EU-Staaten aus erster Hand zu informieren. Ganz davon abgesehen, das durch die Sprachbarriere die Neigung eine neue Sprache zu erlernen enorm gefördert wird, wenn es denn möglich ist diese Programme auch zu sehen. Warum sprechen so viele (fast alle) Niederländer deutsch aber kaum ein deutscher niederländisch?? Darüber sollte mal jemand nachdenken!! In der ganzen EU herrscht per Gesetz freizügigkeit, dann bitte auch dort!!
Es ist ja nicht nur die Tatsache, das Sender verschlüsseln, sondern man wird auch als Ausländer daran gehindert ganz regulär eine Smartcard zu erwerben, da sie an das Ausgabeland gekoppelt ist. In jedem anderen Bereich der Wirtschaft wäre dies mit ziemlicher Sicherheit verfassungswidrig. Aber mal ganz abgesehen von der rechtlichen Seite, es gibt auch eine praktische. Irgendwann, wenn diese Entwicklung nicht gestoppt wird, wird man zu Hause zum Diskjockey. Wenn dann die verschiedenen Anbieter auch noch auf ihrer eigenen Hardware bestehen, dann haben wir demnächst einen Turm von Settopboxen neben dem Ferndeher stehen. Dann müssen Umschaltboxen für den Sat-Anschluß her, wenn man nicht jedesmal das Kabel abschrauben will oder neue Receiver mit mehr als ein oder zwei Einschüben für Smartcards.
Zuletzt gebe ich zu bedenken, das im Internetzeizalter, wo die Welt immer mehr zusammenwächst, hier genau das Gegenteil geschieht, nur um ein paar Geschäftemachern noch mehr die Kassen füllen zu lassen. Die Privatanbieter können meinetwegen machen was sie wollen - die tragen sowieso nicht zur "Meinungsbildung" allenfalls in vielen Fällen zur "Verbödung" bei - aber die ÖR müssen frei bleiben oder werden, denn nur so ist es möglich ein wirklich zusammengehöriges Europa in den Köpfen zu schaffen.
Und was die "Events" anbelangt: Volkssportarten, wie Fußball, Handball usw. müssen einfach per Gesetz unter "Artenschutz" gestellt werden, da es sich um "Kulturgüter" handelt, die nicht dem Kommerz geopfert werden dürfen. Notfalls, wie in Katar geschehen, muß man einfach mal den Mut haben, bei einer solchen Politik das Event zu boykottieren, immerhin ist Deutschland der wichtiste Markt für Handball weltweit.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…