Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Antennenfernsehen: DVB-T2 HD in den Statlöchern

AW: Artikel: Antennenfernsehen: DVB-T2 HD in den Statlöchern

Sowas kotzt ein an.

(Für den Umstieg selbst sieht die ARD drei Stufen vor. Zuerst sollen die Gebiete mit den höchsten Terrestrik-Verbreitungsraten auf DVB-T2 umgestellt werden, diese Stufe bezieht sich also auf die Ballungszentren. In einem zweiten Schritt erfolgt die Umstellung in den Mittelzentren. Dafür ist der Oktober 2017 sowie der März 2018 vorgesehen. Die restlichen Gebiete sollen dann 2018 umgestellt sein.)


Was soll man den anderes erwarten von der ARD und den andern da wo was ist Kabel und co. soll zuerst DVB T2 gesendet werden.
man sieht mal wieder das da nur VOLLIDIOTEN am Werken sind.
Naja wir am Stadtrand und auf den Dörfern wo sowieso nichts ist vielleicht noch DSL 1000 gucken noch Jahre in die Röhre aber was soll es bei uns ist ja noch nicht mal das einfache DVB-T zu Empfangen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…