Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Animax von Sky-Plattform verschwunden

AW: Artikel: Animax von Sky-Plattform verschwunden

Und wieder ein Verlust für Sky. Die werden bald nur noch BL und uralte Serien und Wiederholungen bringen. Dafür werden die Preise nächstes Jahr massiv steigen.
 
Man muss es aber auch mal so sehen.
Sky bekommt nun Kapazitäten zurück, die sie hoffentlich mit eigenen Inhalten und Sendern wieder füllen werden.

Ich denke ist eh an der Zeit das sich bei Sky einiges ändert und sie werden sicherlich auch mit den freien Kapazitäten schon längst im Hintergrund arbeiten. Ob Sky Arts HD und Sky Cinema Family HD der richtige Content ist, welcher mehr Anreiz schafft, wage ich jedoch zu bezweifeln. Da muss eindeutig mehr kommen. Gerade was das Sportprogramm und den HD Ausbau angeht, ist einiges nachzuholen. Böse Zungen würden sagen, Sky geht es derzeit in DE einfach zu gut :)
 
Preise für Abos teurer? Naja denke mal ehr das es weniger Sky Kunden geben wird. Viele Bestandskunden werden wohl ihr Abo kündigen.
 
Über Kabelkiosk wurde ebenfalls der Sendebetrieb eigestellt. Das Animax nur über Vodafone empfangbar ist, halte ich für strategisch unvorteilhaft.

Die anderen Sony-Sender gibts auch bei Magine, Zattoo etc. Nur Animax nicht.


MfG
 
Mich würde mal interessieren warum Sky nicht die ganzen SD Sender, die eh parallel in HD laufen, abschaltet und diese Ressourcen anders nutzt. Wer schaut denn noch nen SD Sender wenn er es auch in HD sehen kann und HD taugliche Hardware sollte doch mittlerweile eh fast jeder Kunde haben....
 
AW: Artikel: Animax von Sky-Plattform verschwunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ach so viele werden da nicht kündigen! Die meisten kennen doch eh nur die Sky Hardware, und das schlechte Programm. Die meisten Abbos wird die BL bringen, und da kündigt niemand von den Ball Abhängigen!
Und da die Rechte mehr kosten, müssen die Abbopreise massiv steigen! Wir werden es nächste Session sehen. Das reine BL Abbo kostet dann 50,-€
 
Immer das ekelhafte meckern hier. Wenn Sky so scheiße ist, dann kündigt doch..ENDE
Ich finde Sky noch immer gut..
F1. BL. The Walking Dead, Outcast....usw...
Eure Armut kotzt mich an!!
 
Zurück
Oben