Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artefakte beim Opticum

Krieger38

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

eigentlich bin ich mit dem Gerät zufrieden. Nur bei den Sky HD Sendern hat er seine Macken. Immer wieder tauchen Artefakte auf - besonders bei den Sport HD Sendern. Habe eine V13 - Karte und die Soft Emu 3.28

Signalstärke 78
Signalquali 100

Vllt. kann mir einer helfen.
 
AW: Artefakte beim Opticum

Hm, ich habe 85 Signalstärke, weiß aber nicht, ob das einen großen Unterschied macht. Kann dir nur sagen, dass es bei mir einwandfrei läuft.
 
AW: Artefakte beim Opticum

Sind es bei Dir auch hohe ECM Werte, die die v13 nicht packt ?
hatte kurzfristig mit der 2.0.11er version von cccam erfolg, wesentlich weniger probleme, aber ich teste noch, da es sich z.z. wieder "verschlimmert", und ich noch nicht genau weiss warum
scheint dann aber doch so zu sein, dass man momentan auf eine s02 wechseln muss, die packt ecm bis 6000ms ... hab ich gelesen ;)

mfg
kowa
 
So, S02 ist da, und keine Aussetzer mehr, trotz ECM Zeiten über 2000ms.

... Bisher :emoticon-0184-tmi:
 
Zurück
Oben