Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artefakte bei E!HD und ESPN HD

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
seit der Kanalumstellung bei sky habe ich bei den beiden obengenannten Sendern unerträgliche Artefakte, Ton ist sauber. Hat da einer eine Lösung?
 
AW: Artefakte bei E!HD und ESPN HD

Hallo sorpi,

Bei mir sind bei beiden Sendern keine Artefakte.
Was hast du denn für Emfpangswerte bei den beiden Sendern?

Mlg piloten
 
AW: Artefakte bei E!HD und ESPN HD

i 72 und q 87, bei discovery HD sind es i 72 und q 90
 
AW: Artefakte bei E!HD und ESPN HD

Mir sind die artefakte bei eurosport hd auch schon aufgefallen.
Signal und qualität sind in ordnung

Geuß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Artefakte bei E!HD und ESPN HD

sehr eigenartig.
Vielleicht liegt es an der Abo Karte.
war es eine S02 Karte oder eine V13 Karte?

Mlg piloten
 
AW: Artefakte bei E!HD und ESPN HD

Bei mir ist es die S02 mit oscam ausgelesen.
An den ecm zeiten kann es nicht liegen da ich gleich ins webif geschaut habe und es war wirklich nichts los.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Artefakte bei E!HD und ESPN HD

hab auch ne s02 und lese Karte direkt mit dem VIP, ILTV
 
AW: Artefakte bei E!HD und ESPN HD

ich denke, das könnt ihr euch alles sparen - wenn die nicht in der Lage sind das Signal sauber zu senden wie soll es dann sauber empfangen werden. Wenn der SNR uhrplötzlich auf 0 geht und dann gleich wieder voll da ist ist die Ursache wo anders zu suchen - bin weiter auf der Suche warum das so ist

MfG sodex
 
AW: Artefakte bei E!HD und ESPN HD

Hab jetzt einen Sky-Festplattenreceiver und die V14 Karte da und siehe da, alles läuft jetzt sauber durch am skyreceiver, der Edi macht nachwievor Probleme bei Sport1US HD, eurosport2 HD und E! HD.
 
AW: Artefakte bei E!HD und ESPN HD

Mal schauen, für die anderen Edisions ist ja gestern eine neue SW rausgekommen, evt. kommt die nächsten Tage ja eine für den VIP!
Zufriedenstellend ist das nicht wirklich!
 
Zurück
Oben