Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arnold Schwarzenegger´s Sohn als Model erfolgreich

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Oben ohne für die Karriere. Papa Arnold Schwarzenegger hat es vorgemacht. Sohnemann Patrick (17) will dennoch seinen eigenen Weg gehen. Er ist in den USA als Model erfolgreich. Jetzt bekam er sogar ein riesiges Werbeplakat, ein so genanntes Billboard, am Sunset Boulevard in Los Angeles. Das ist der Traum vieler Newcomer und Patrick hat ihn sich mit „jeder Menge harter Arbeit“ selbst verdient, sagt Mutter Maria Shriver.

4051313390204.jpg


Neben der überdimensionalen Werbekampagne für „Hudson Jeans“ hat der älteste Sohn des Terminators auch eine kurze Fotostrecke in der „Vogue“ ergattern können. Doch nicht als Spross von Arnold und Maria, sondern als ernstzunehmendes Model. Die Anlagen dazu hat er. Androgyne Gesichtszüge und ein eher jungenhafter, nicht zu muskulöser Oberkörper sind gerade sehr gefragt in der Modebranche.

1381313390204.jpg


Dennoch sieht Patrick das Modeln nur als Sprungbrett. Er hat viel größere Pläne. Der 17-Jährige will erfolgreicher Unternehmer werden: „Meine Mutter hat uns immer ermutigt, sozial engagiert zu sein. Zudem möchte ich jedoch auch ein erfolgreicher Unternehmer wie mein Vater werden. Das sind meine beiden großen Ziele im Leben“, verriet Patrick in einem Interview mit dem „Details“-Magazin.

Um das zu erreichen, hat Patrick auch schon einen Plan. Das Modeln macht er nur nebenher. Hauptamtlich konzentriert sich der 17-Jährige auf seine Ausbildung. Auf seiner Twitter-Seite schrieb er: „Ich schaue mir gerade Universitäten an, die für mich in Frage kommen. Stanford, USC, Penn, Georgetown gehören zu meinen Favoriten.”

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben