rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Oben ohne für die Karriere. Papa Arnold Schwarzenegger hat es vorgemacht. Sohnemann Patrick (17) will dennoch seinen eigenen Weg gehen. Er ist in den USA als Model erfolgreich. Jetzt bekam er sogar ein riesiges Werbeplakat, ein so genanntes Billboard, am Sunset Boulevard in Los Angeles. Das ist der Traum vieler Newcomer und Patrick hat ihn sich mit „jeder Menge harter Arbeit“ selbst verdient, sagt Mutter Maria Shriver.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Neben der überdimensionalen Werbekampagne für „Hudson Jeans“ hat der älteste Sohn des Terminators auch eine kurze Fotostrecke in der „Vogue“ ergattern können. Doch nicht als Spross von Arnold und Maria, sondern als ernstzunehmendes Model. Die Anlagen dazu hat er. Androgyne Gesichtszüge und ein eher jungenhafter, nicht zu muskulöser Oberkörper sind gerade sehr gefragt in der Modebranche.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Dennoch sieht Patrick das Modeln nur als Sprungbrett. Er hat viel größere Pläne. Der 17-Jährige will erfolgreicher Unternehmer werden: „Meine Mutter hat uns immer ermutigt, sozial engagiert zu sein. Zudem möchte ich jedoch auch ein erfolgreicher Unternehmer wie mein Vater werden. Das sind meine beiden großen Ziele im Leben“, verriet Patrick in einem Interview mit dem „Details“-Magazin.
Um das zu erreichen, hat Patrick auch schon einen Plan. Das Modeln macht er nur nebenher. Hauptamtlich konzentriert sich der 17-Jährige auf seine Ausbildung. Auf seiner Twitter-Seite schrieb er: „Ich schaue mir gerade Universitäten an, die für mich in Frage kommen. Stanford, USC, Penn, Georgetown gehören zu meinen Favoriten.”
Quelle: Viply