Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

Und wie schaut's aus immer noch frezzer?
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

Und wie schaut's aus immer noch frezzer?


sind so gut wie weg hatte im moment.
ich bräuchte noch ne senderliste kann die jemand hochladen ?

mit backup ect hab ich nicht gemacht bin auch nicht sooooo der experte in den dingen:emoticon-0106-cryin
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

Nimm doch einfach die Senderliste aus der Firmware 1.24b1 und Lade sie auf deine boc


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

wenn Buli läuft, hat der Server ein leichtes spiel, da sich ziemlich alle das Topspiel anschauen, oder für eure
Region wichtigste Spiel, dann kommt die Kartenanfrage nur einmal, alle anderen Anfragen werden aus dem Cache beantwortet.
Probleme entstehen wenn der schwächste Glied der Kette (die Karte) wackelt und das passiert wenn die Clients
verschiedene Sender anschauen möglichst auf versch. Transponder, da kommt jeder Anfrage an die Karte.
Es gibt Behauptungen dass ein gut eingestellte Server auch mit 100 Clients klar kommt wenn die gleiche Sendung angeschaut
wird. Soviel die Theorie, habe ich nicht getestet aber 12 Clients während Buli sollte definitiv kein Problem sein.

Die V1.24b1 macht aber bei mir keine Probs (OSCAM Server), wenn aber vermehrt Meldungen kommen
wird schon was dransein, bin auch gespannt ob die Softwareänderung eine Besserung bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

Du hast in deiner Ansicht ja schon recht aber das Problem hier liegt nicht am Server sondern an dem Ariva ich habe auh 2 Ariva clienten die haben die selben Probleme bei jeder linuxbox gibt's kein Problem aber da der Ariva nur eine gepatchte fimeware hat und kein Linux Receiver ist schickt er ab und an Flasche Anfragen für den Sender der geschaut wird und dann bleibt das Bild hängen und manchmal freezt sogar die gesamte Oberfläche ein das dauert ca 1 minute


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

Bei Live Events wird auch zusätzlich eine BoxID (NDS) mit verarbeitet.
Vieleicht liegt es auch an dieser zusätzlichen Funktion.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…