Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

Jan Aage

Newbie
Registriert
21. November 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus Leutz.
habe die version 1.24 B + favoritenliste bei mir drauf und alles geht einwandfrei....wenn da nicht..
...das eine wäre...immer wenn live fusball kommt hat der receiver mehrere kurze hänger im bild von ca 10 sekunden oder er kackt ganz ab und ich hab schwarzes bild.:emoticon-0112-wonde:wacko1:
egal ob aus sky bundesliga hd oder sky sport 1hd ,2,3 ect..
kommt am nächsten tag die wiederholung des spiels ( also nicht live ) läuft es einwandfrei.
ich finde das sehr seltsam. kann es an der internetverbindung hängen bei live übertragungen ? wohne am kaff und habe nur ne 1000 leitung.:JC_hmmm:
zocke aber sonst noch xbox live und hatte nie probleme...

wer weiß hier was? sollte ich auf eine dream box ( hatte ich vorher ohne hd , das liev ohne probleme ) umsteigen ?

lg
aage
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

hab das probelm bei einem kumpel auch mit dem ariva, der kumpe hat auch nur dsl 2000 und ich hab dsl 16000. da ich server bin denke ich aber das an dem tag wo live ist zuviele schauen und dadurch zu kurzen aussetzern kommt..

da am nächsten tag die wiederholung des spiels kommt und nicht so viele schauen wird es da nicht zu aussetzern bei dir kommen. Läuft der Server von dem du die karte bekommst auch auf Oscam ??? oder CCCam
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

Oscam whit cccam 2.0.9 läuft stabil
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

moin nimm die sofrware 1.17B8 patch und du hast ruhe mit ausetzern
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

Gibts hier im Forum pack drauf und teste heute Bundesliga und Berichte bitte wie es ausgeht.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

hier bitte.Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

Vielleicht ist beim Live Fussball durch zuviele Clienten einfach der Server überlastet
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

Das glaub ich nicht wieviel clienten hast du denn?
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

Ok das kann auch sein das bei live buli zuviele clienten auf die Karte/n zugreifen,er schrieb doch das er mit einer dream ohne hd keine probs hatte deswegen schliesse ich das mal aus
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

sind so 10-12 clienten ... natürlich haben die alle ne wesentlich bessere leitung
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

wieso? einfach dein alten backup.abs nehmen und per usb einspielen mit userdb
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 Probleme immer bei Live Fussball

harry hab das veplant bzw nicht gewusst würde es dir was ausmachen deine mal hochzuladen:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben