Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ariva 4k: allerdings fehlen immer ein paar Sender die ich zu vor mit dreamboxedit verschoben habe

patrick3894

Newbie
Registriert
21. März 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten Abend
habe eine ariva 4k. wen ich versuche eine E2 senderliste aufzuspielen funktioniert auch gut allerdings fehlen immer ein paar Sender die ich zu vor mit dreamboxedit verschoben habe einer vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
 
Suchlauf auf der Box machen, liste mit Deamboxedit Downloaden, bearbeiten, speichern und zur Box senden! Box neustarten dann sollte alles gehen! Falls du das Problem bis jetzt nicht gelöst hast!
 
Moin,
das wird so nicht klappen da es eine Android Box ist welche halt nur die Funktion der E2 Senderlisten übernahme hat, nehme ich an
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…