Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 103/203

AW: Ariva 103/203

Wo bekomme ich die Software für den 203 her??ist die schon hochgeladen ?? Vg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ariva 103/203

Link ist nicht mehr aktiv.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 103/203

Welche Senderliste kann ich bei dem 203 nehmen??
Eigentlich muss ich doch nur nochmal die userdb aufspielen oder??

ich glaube ich schicke den wieder zurück und bestelle den 202e, da weiß ich ewas ich hab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 103/203

Die Senderliste geht so glaube nicht.
HAbe am WE einen 103 dagehabt, wollte die userdb mit dem Ariva-Editor aufmachen, ging aber nicht.
Ob es nun an mir lag oder die nicht kompatibel sind, kann ich nicht sagen.
 
AW: Ariva 103/203

Hallo,

gibt es irgendwo eine FW mit CCcam für den 203. Die hier im Thread verlinkte ist ja für einen A203.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 103/203

Der A203 ist der Ariva 203.

Übrigens: die einzelnen BuLi-/ Sport- und Eurosportkanäle sind in den meisten Patches schon drin.

Die fehlenden Select-Optionen erreicht man entweder, wenn man einen Suchlauf startet, so lange auf den Sendern was gesendet wird oder durch drücken auf die Play-Taste.

Hatte die auch schon gefunden, nachdem ich in der Sendersuche "Netzwerksuche an" ausgewählt hatte.
 
AW: Ariva 103/203

Meinst Du Sky per Key?
Geht schon seit dem Ende von Premiere nicht mehr.
Sonst geht die Firmware mit dem Zusatz "Patch", da sind einige Keys ( ORF etc. ) und z.B. Cccam eingebaut.
 
Zurück
Oben