Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP PVR Aufnahme was dann?

snakes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
67
Punkte
18
Ich bin gerade genervt wie ein kleines Kind :emoticon-0132-envy:

Ich habe in Anxie HD eine Reportage ausgenommen. Wenn ich jetzt mit Xmdeia Recode die dateien zusammenfüge und umwandel fehlt mir am anfag etwas und er zeigt die zeit und ähnliches nicht korrekt an.

Mit ts-doctor hab ich so meine Probleme. Ich habe am anfang gesplittete Dateien geöfnet. Dann weiß ich nicht muss ich neue datei erzeugen? Weil wenn ich unter ts format converter gehe kann ich ja nix hinzufügen irgendwie.
Hab jetzt herumprobiert nach dem zusammenfügen dann mit dem ts format konverter gearbeitet und eine mkv datei erstellt. irgendwie kann ich diese abspielen nur wenn ich sage öffne mit. also er erstellt die datei aber die ist grau ohne richtige dateiendung und so.

bin nicht sicher was ich falsch mache
 
Zurück
Oben