H helmuts3428 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juni 2011 Beiträge 92 Lösungen 1 Reaktionspunkte 28 Punkte 48 Ort Hessen 13. Dezember 2017 #1 mein argus mini iP " hängt sich plötzlich auf ". Nach dem Einschalten sind Bild und Ton auch da, aber dann fängt es an : Ton wird verzerrt -Bild wackelt- Pixel - alles friert ein und ich kann nicht mehr schalten. wer kann helfen ?
mein argus mini iP " hängt sich plötzlich auf ". Nach dem Einschalten sind Bild und Ton auch da, aber dann fängt es an : Ton wird verzerrt -Bild wackelt- Pixel - alles friert ein und ich kann nicht mehr schalten. wer kann helfen ?
Smiley007 Registriert 11. Oktober 2009 Beiträge 7.136 Lösungen 1 Reaktionspunkte 8.895 Punkte 393 Ort Berlin 13. Dezember 2017 #2 Das hört sich nach einem Hardwaredefekt an (Elko oder ähnliches) Der Weihnachtsmann bringt dir sicher einen neuen Receiver Meinst du nicht, der MiniIP hat endlich sein Rentenalter erreicht? Meiner Meinung nach, lohnt da kaum eine Reperatur
Das hört sich nach einem Hardwaredefekt an (Elko oder ähnliches) Der Weihnachtsmann bringt dir sicher einen neuen Receiver Meinst du nicht, der MiniIP hat endlich sein Rentenalter erreicht? Meiner Meinung nach, lohnt da kaum eine Reperatur
OP OP H helmuts3428 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juni 2011 Beiträge 92 Lösungen 1 Reaktionspunkte 28 Punkte 48 Ort Hessen 13. Dezember 2017 #3 Du hast ja Recht ! Ich habe aber 3 gleiche mini im Haus verteilt und habe mich so an die " Dinger " gewöhnt. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13. Dezember 2017
Du hast ja Recht ! Ich habe aber 3 gleiche mini im Haus verteilt und habe mich so an die " Dinger " gewöhnt.