AW: Argus mini bootet nicht mehr
Hmm..- bei mir erscheint diese Nummer nicht.
Ich habe das Tool von der Seite
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
unter "argus mini Sat IP"
und dann rechts "argus RS232-Tool" runtergeladen. Es ist eine zip-Datei, wenn ich die Anwendung öffne, kann ich gleich die Eingaben machen.
Also File usw..
"dump flash" bedeutet in etwa "Sicherheitskopie", ist also in deinem Fall die falsche Option, weil du vom Resi nicht downloaden willst und kannst.
Du mußt definitiv "Upgrade" wählen.
Wenn im Gerätemänager COM 3 nicht angezeigt wird, besitzt dein PC diese Schnittstelle auch nicht, es müßte also deiner Beschreibung nach COM 1 oder COM 2 sein.
Versuchs nochmal:
Receiver STROMLOS machen.
Erst dann Tool starten und Eingaben machen.
Bei "Test serial Port status" Receiver einschalten.
Gib ihm Zeit, es kann schon ein, zwei Minuten dauern, bis sich was tut.
Ob du Probs kriegst, wenn Du das Teil reklamierst, kann ich dir nicht beantworten, sicher ist aber: Garantieanspruch has du keinen.
Originaltext Edision:
Die Firma Edision gewährt auf alle Edision-Produkte die gesetzliche Gewährleistung.
Darüberhinaus erweitert Edision von sich aus die Gewährleistung für alle Edision-Produkte ab Kaufdatum 01.03.2008 um ein weiteres Jahr, also auf insgesamt 3 Jahre.
Die Gewährleistung beinhaltet alle Hardwaredefekte, ausgenommen Fremdeinwirkungen.
Bitte beachten Sie:
Software, insbesondere deren Handhabung fallen NICHT unter die Gewährleistungen.
Software- und Settings-Wechsel/Updates geschehen auf eigene Gefahr.
Es gilt deutsches Recht.
Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich direkt an Ihren Verkäufer / Händler.
Ich hatte mal Glück, bei mir hat der Bltz eingeschlagen und meine Hausratversicherung hat gezahlt.. :emoticon-0125-mmm: