Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus mini - Argus mini 2in1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralli 1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
21
Punkte
8
Ort
NRW
Hi
Habe mal eine Frage an die Experten.
Ich habe mir einen mini ip bestellt und mich hier im miniforum eingelesen.Heute kam dann mein mini ip.Allerdings haben sie mir einen 2in1 zugesand,da der andere zur Zeit nicht lieferbar ist.Eigentlich ja ein guter Deal für mich.
Wollte eigentlich von Euch nur nochmal bestätigt bekommen ob der einzige Unterschied wirklich nur der Zusätzliche DVBT Tuner ist.
Ansonsten würde ich das Teil nämlich wieder zurückschicken und auf den anderen warten.
Schöne Grüsse Ralli 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus mini - Argus mini 2in1

Der mini2in1 hat keinen Netzwerkanschluss, wenn Du z.B. mal auf CS erweitern möchtest geht das mit dem Reci nicht, ausser Du hast den Mini2in1IP bekommen, dann geht das!
Sollte es doch der Mini ohne IP sein, würde ich ihn auch zurückschicken.

LG extra
 
AW: Argus mini - Argus mini 2in1

Besten Dank für die Info lieber extra.Ist ein 2in1 IP.Also werde ich Ihn behalten.
Gruss Ralli 1
 
AW: Argus mini - Argus mini 2in1

Guter Deal, ich mache hier jetzt zu, da die Frage beantwortet ist!


OK, kann zur Zeit nicht zu machen, habe keine Rechte, neues Forum, dauert noch etwas...:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus mini - Argus mini 2in1

Dann versuchs ich mal zu schließen:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben