S seppsepp1 Newbie Registriert 27. Mai 2010 Beiträge 20 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 28. Juni 2010 #1 Hallo, habe gesucht und nicht gefunden. Folgendes. Einer meiner 2 mini 2in1 ip zeight "ASH". kann ich über di eip schnittstelle clonen? funktioniert sowas? danke für Eure hilfe. sepp
Hallo, habe gesucht und nicht gefunden. Folgendes. Einer meiner 2 mini 2in1 ip zeight "ASH". kann ich über di eip schnittstelle clonen? funktioniert sowas? danke für Eure hilfe. sepp
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 28. Juni 2010 #2 AW: Argus auf argus clonen Bei ash hilft nur das flaschen mitels rs 232 Kabel, dann bitte mit Bootloader flashen.
AW: Argus auf argus clonen Bei ash hilft nur das flaschen mitels rs 232 Kabel, dann bitte mit Bootloader flashen.
M mc-2 Hacker Registriert 5. Februar 2010 Beiträge 350 Reaktionspunkte 205 Punkte 43 28. Juni 2010 #3 AW: Argus auf argus clonen Hallo, @ scorpi Doch, das Clonen geht ohne Problem. Beide mittels RS-Kabel verbinden, den intakten zuerst einschalten, hochfahren lassen, dann den ASH-Mini einschalten und fertig. Habe ich selbst schon 2-3 mal gemacht. Gruß Jürgen
AW: Argus auf argus clonen Hallo, @ scorpi Doch, das Clonen geht ohne Problem. Beide mittels RS-Kabel verbinden, den intakten zuerst einschalten, hochfahren lassen, dann den ASH-Mini einschalten und fertig. Habe ich selbst schon 2-3 mal gemacht. Gruß Jürgen
OP OP S seppsepp1 Newbie Registriert 27. Mai 2010 Beiträge 20 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 28. Juni 2010 #4 AW: Argus auf argus clonen scorpi schrieb: Bei ash hilft nur das flaschen mitels rs 232 Kabel, dann bitte mit Bootloader flashen. Zum Vergrößern anklicken.... super danke sehr! ciao aus roma
AW: Argus auf argus clonen scorpi schrieb: Bei ash hilft nur das flaschen mitels rs 232 Kabel, dann bitte mit Bootloader flashen. Zum Vergrößern anklicken.... super danke sehr! ciao aus roma