Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aragorn gesperrt!!

Jaein, es ist noch etwas anderes gewesen, aber dazu kannst du ihn selber befragen wenn er wieder ins Board darf, außerdem ist der Post editiert worden. Schau auch auf den Grund des Edit!

So etwas gehört leider nicht ins Forum und das weiß er ganz genau!
 
AW: aragorn gesperrt!!

Schade drum ist sicher mit seiner Kompetenz ein sehr fähiger und hilfsbereiter User.

Sollte nicht immer alles so über die Stränge schlagen.

Hoffe die Sperre gilt nicht zu lange.


mfg
 
AW: aragorn gesperrt!!

macht euch keine sorgen , ich wette um 100€ das er schon längst wider im board unterwegs ist unter einem neuem nik namen

er wurde schlislich nicht zum erstem mal gespert , er solte das spiel mitlerweile schon können
 
AW: aragorn gesperrt!!

ich persönlich finde es jedesmal schade wenn ein user gesperrt wird. und ebenso schade finde ich es wenn der rest nicht über die gründe wieso, weshalb aufgeklärt wird.
weil wenn wir hier schon zusammen sind um uns einander zu helfen, unsere freizeit und wissen einbringen, dann denke ich mal das wir auch ein gewisses anrecht haben über solche gründe informiert zu werden.
 
AW: aragorn gesperrt!!

nicht nur RB , ich selbst kenne schon seine 4 namen , und ihr könt mir glauben , er hat mehrere :DDD
 
AW: aragorn gesperrt!!

Tja da habe ich was gemeinsam mit Ihm, aber manchmal muss Luft raus, besonders bei den Mods, S-Mods etc., Reiz ist Geil sage ich nur!!!!!
 
AW: aragorn gesperrt!!

Hochmut kommt vor dem Fall.....und das werden einige möchtegern hier auch noch zu spüren bekommen.
 
Zurück
Oben