Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support APS NTG1 Navigation läuft nicht! (W211 2003) Navi-Rechner

Bregasi

Newbie
Registriert
13. September 2020
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Grüßt euch Leute,

Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019.
Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu spinnen, ab und zu Nur der Kreis (aktueller Standort) zu sehen oder er zeigte mich neben der straße.

Jetzt zum Problem: Seit einer Woche läuft das Navi garnicht mehr. Beim Starten zeigt er „Navigation wird aktiviert... bitte warten“ das geht so 3-5 Minuten danach sagt er „Keine DVD eingelegt Bitte eine Navi-DVD einlegen (Kofferraum)“ obwohl die DVD (Original) drin ist.

Bereits versucht und durchgeführt wären:
- Sicherungen abgesteckt, abgesperrt, warten und Neustart (keine Funktion)
- SW auf 30/06
- funktionstüchtigen Navi Rechner von nem 2004er (gleiche Teile Nummer bis auf die letzte Ziffer) getauscht auch ohne Funktion
- Fehler ausgelesen und alle gelöscht (freie Werkstatt Bosch gerät meines Wissens)

Jemand eine Ahnung woran es noch liegen kann oder was ich probieren könnte?

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • DEFF38D4-AF4F-4493-BD3F-B23C48B8817E.jpeg
    DEFF38D4-AF4F-4493-BD3F-B23C48B8817E.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 26
  • 6E4C31C9-3949-4BCD-A8CE-14D08EA175E6.jpeg
    6E4C31C9-3949-4BCD-A8CE-14D08EA175E6.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 25
Das Stand aber nicht in der ersten Nachricht hier.
MOST LEITUNG vom COMAND zur DVD EINHEIT hinten links (ist da alles i.O.)
LG
 
Sorry hatte das leider vergessen.
MOST gleich LWL ? wenn ja, Also der Leuchtet/blinkt wenn ich ihn abziehe.
 
Kommt keiner bei mir, brauch ich ein bestimmtes OBD 2 Kabel um xentry selber zu nutzen? Ich hätte eigentlich alles da und die Software gebe es ja hier
 
Mit dem Multiplexer werden alle nötigen Kabel verkauft.
Es ist doch ein OBD2 Stecker im W211 verbaut oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Also wenn kein passendes da, ein Kabelset bestellen oder das einzelne für den W211!
Dazu gibts bei Ebay und Co... zig angebote zu!
 
Sorry ich hab mich falsch ausgedrückt, sollte bei dem vorherigen Kommentar ein Punkt sein und kein Komma.
Ich meinte bei der Facebook suche kommt da keiner bei mir mit dem Namen. Zum Thema OBD2 der ist original verbaut, aber kann mir jemand ein gutes Kabel empfehlen von Laptop(USB) auf OBD2?
 
Zurück
Oben