Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

News & Gerüchte Apples Worldwide Developers Conference beginnt am 10. Juni

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Apple hat angekündigt, dass die diesjährige Worldwide Developers Conference am 10. Juni beginnt und bis zum 14. Juni läuft. Dies stellt keine Überraschung mehr dar, denn der Terminkalender des Moscone Centers in San Francisco wies schon seit Monaten genau in diesem Zeitraum eine verdächtige Lücke auf - so wie auch in den Jahren zuvor.



Die WWDC 2013 bietet rund 100 Sessions, mehr als 1000 Apple-Vertreter sind vor Ort, um Entwicklern zu helfen und neue Technologien zu präsentieren. Ab morgen lassen sich Eintrittskarten für die WWDC 2013 erwerben, diese sind aber wohl wieder in kürzester Zeit komplett ausverkauft. Der Verkauf beginnt um 19 Uhr unserer Zeit.

Bisherigen Gerüchten zufolge präsentiert Apple auf der diesjährigen WWDC iOS 7 sowie den Nachfolger von OS X 10.8 Mountain Lion. Auch ein Zitat von Phil Schiller aus der Pressemitteilung weit darauf hin: "Wir freuen uns, auf der WWDC 2013 mit der unglaublichen Community von iOS- und OS X-Entwicklern zusammenzukommen. (…) Wir können es kaum erwarten, neue Versionen von iOS und OS X auf der WWDC an sie auszuhändigen." Nach Cooks gestrigen Aussagen ist es aber etwas unwahrscheinlicher geworden, dass die WWDC auch neue Hardware hervorbringt.


Quelle: MacTechNews
 
AW: Apples Worldwide Developers Conference beginnt am 10. Juni

WWDC-2013 nach weniger als 2 Minuten ausverkauft

Das ist auf jeden Fall ein neuer WWDC-Rekord, wenn auch kein erfreulicher für viele Entwickler, die keines der begehrten Tickets ergattern konnten. Keine 2 Minuten dauerte es, da markierte Apple die WWDC-Seite bereits mit einem "Sold out". Im vergangenen Jahr waren es immerhin noch zwei Stunden, was aber ebenfalls schon einen ausgesprochen knappen Zeitraum darstellte.
In den Minuten nach 19 Uhr war es zudem teilweise gar nicht möglich, die Seite zu betreten, da so viele interessierte Teilnehmer des Entwicklerprogramms gleichzeitig darauf zugriffen. Einen Trost gibt es aber: Apple wird die Aufzeichnungen der Sessions wieder kostenlos zur Verfügung stellen, sodass man auch ohne Besuch in San Francisco auf eine umfangreiche Wissensdatenbank zugreifen kann. Zum Vergleich:


WWDC 2008: Erstmals ausverkauft
WWDC 2009: Nach einem Monat ausverkauft
WWDC 2010: Nacht acht Tagen ausverkauft
WWDC 2011: Nach zwölf Stunden ausverkauft
WWDC 2012: Nach 2 Stunden ausverkauft


Quelle: MacTechNews
 
WWDC 2013: Apple bestätigt Keynote am 10. Juni

WWDC 2013: Apple bestätigt Keynote am 10. Juni

Apple hat soeben gegenüber AllThingsD bestätigt, dass die diesjährige Worldwide Developers Conference (WWDC) am 10. Juni im Rahmen einer Keynote eröffnet wird.

In exakt 18 Tagen startet die WWDC 2013, welche wie gewohnt durch eine Presseveranstaltung von Apple zelebriert wird. Es wird im Allgemeinen erwartet, dass das Unternehmen aus Cupertino auf diesem Event den Zuschauern einen ersten Einblick in die neuen Versionen von iOS und OS X geben wird. Die neue Iteration iOS 7 soll angeblich ein neues Design erhalten, eine verbesserte Auto-Integration und neue soziale Netzwerke. OS X 10.9 könnte dagegen einen verbesserten Finder und zusätzliche Funktionen für Power-User erhalten.

Ein genaue Uhrzeit ist momentan noch nicht bekannt, ebenso wurde noch kein Livestream für die Veranstaltung angekündigt. Genauere Informationen werden sicherlich kurz vor der Keynote zu Tage kommen.

appdated​
 
AW: Apples Worldwide Developers Conference beginnt am 10. Juni

WWDC 2013 Life Stream verfolgen mit Mac OSX, iOS oder Apple TV unter folgender Adresse Link ist nicht mehr aktiv.
Beginn 19 Uhr !!
Voraussetzungen

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…