Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Apple Watch 1 - A1803

Registriert
14. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ist es möglich bei einer gefundenen Apple Watch Series 1 die Aktivierungssperre per jailbreak zu entfernen???
Ist ein Fundstück, habe einen neuen Akku installiert aber an der Aktivierungssperre kommt man nicht vorbei, oder???
 
Hi zusammen,

mittlerweile ist es glaub ich eher eine Prinzipsache geworden als kostentechnisch logisch :censored:

Ich habe mir für 90 Tacken einen MagicalWRT Adapter gekauft damit ich die Applewatch überhaupt ansprechen kann. Nun fehlt mir aber das
ipsw File womit ich die Applewatch restoren kann und ich finde im NEtz nichts, bin langsam echt verzweifelt.
Habe die mit einem neuen Akku wiederbelebt, sie funktioniert und man kann sie nicht benutzen, wegen dieser Scheiss Sperre.
Hätte mir vielleicht jemand einen Link oder ne Info wo man das Restore Firmware File bekommt??? thx
 
Zurück
Oben