Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Apple stellt iPhone X und iPhone 8 vor

Heute präsentiert Apple das neue iPhone 8

Am heutigen Dienstag, 12. September 2017, präsentiert Apple auf einem Apple Special Event neue Smartphones. In einem offiziellen Livestream kann die Apple-Keynote mitverfolgt werden, zudem bietet GIGA einen deutschsprachigen Liveticker. Eine Vorschau aller erwarteten Neuheiten hier im Überblick:

24168.png

live Ticker Informationen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann bin ich mal gespannt, ich hoffe mal wieder auf etwas bahnbrechendes :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä? wenn du eines haben willst, dann musst du zahlen. was hat das mit ner knarre zu tun. es sei denn du betrügst oder stiehlst eines. :confused:
 
wortspielerei. ich glaub jeder weiß, was ich damit sagen will.
und müssen muss man klar nichts - außer sterben. genug der worte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal ehrlich, wer ein Gerät will das sicher ist und noch nach 4 Jahren Updates auf das System bekommt, kommt an Apple nicht vorbei.
Ja ich weiß, es gibt noch die Bastlermethode bei Android mit Lineage OS, aber das kannst nicht vergleichen.

BlackBerry hat sich mit der Pest namens Android ja selbst ins Abseits geschossen, das war noch die letzte brauchbare Alternative.
 
sicherheit ist ein klarer vorteil von apple. aber wer sich allen möglichen schwachsinn auf sein handy lädt, untergräbt sie selbst. BTW auch für IOS gibts schadsoftware - dauert halt nicht so lang bis es entdeckt wird, oder manche jailbreaken ihre phones.und mal ehrlich: interessiert einen durchschnittskunden sicherheit wirklich auch wenn alle davon sprechen? schon allein, was die leute alles von sich aus preisgeben. dazu kommt, dass eh jeder nach spätestens 3 jahren sein handy wegschmeißt oder durch vertrag nach 1,5 bis 2 jahren ein neues bekommt. updates sind dann nicht mehr so ein wichtiger faktor.
 
Alles bei uns haben auch alle iPhones. Das älteste ist das 4s, dann gibts eigenlich nur 5s und mein Frau und mein Bruder mit dem 5se.
Keiner hat jemals gemeckert. Ganz im Gegenteil. Meine Eltern "durften" von android zu iOS wechseln und sind seither sehr zufrieden. Sie fanden alles übersichtlicher. Selbst Banking könnte ich Ihnen nun erklären und sie nutzen es auch..

Apple hat einfach das gewisse etwas. Man muss sich ja auch nicht immer gleich das Neuste holen. Ich schau mal ob mir Vodafone gute Angebote macht. Ansonsten behalte ich erst mal mein 5s und nehm dem callya Vertrag....
Reizen würde mich das 8er schon. Das 10er ist mir zu teuer. Da geh ich lieber wieder in den Urlaub mit meiner Frau und dem kleinen Stinker! :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seit jahren patched Google monatlich annähernd 100 Lücken bei Android, egal welche Version. Da kannst du jährlich ein neues kaufen, besser wird es deswegen nicht. Was die Leute freiwillig preisgeben hat damit erstmal nichts zu tun, es geht darum dass dir dein Telefon macht was es will und unter Umständen in Timbuktu eine Hotline für dich unbemerkt anruft.
Die Leute wird es interessieren wenn es mal an den eigenen Geldbeutel geht, das wird auch früher oder später passieren. Davon gehe ich fest aus.
 
Wir sind haben in der Familie beides. Frau und Sohn haben IPhone und IPads. Frau hab ich vor paar Monaten IWatch geschenkt. Sohn spart jetzt auf IPhone 8. Ich nutze nur Android habe Galaxy S7, Galaxy Tab4 und Gear2. Ich will garkein IPhone, alleine das ITunes um mal MP3 zu laden ist der absolute Krampf! Für mich ist Apple wie Sky Receiver und mein Android wie Enigma2. Es gibt bei uns aber kein meins ist besser als deins.
 
Das ist der Grund warum alle mecker, würde hier jemand freiwillig mehr für den sky Receiver auf den Tisch legen als für seienen e2 Resiever?
Klar im sky Receiver ( iphone) läuft alles von alleine und der e2 Receiver (Android) muss mit was weiß ich bestückt werden und braucht Eigenarbeit aber dafür bietet Er auch mehr Möglichkeiten.
 
Da ich den Kasten zu 99% nur geschäftlich nutze und nicht zum Spielen ist es bei mir auch ein iPhone.... hat einer von euch mal versucht Android an ein Exchange Konto zu hängen? Eine totale Katastrophe. :D

-supraracer
 
Das Problem ist doch das man nur die Wahl zwichen Pest und Cholera hat. Apple ist, wie schon richtig angemerkt, mit dem iTunes auf zu umständlichen Pfaden. Bei Android braucht man teils für die simpelsten Aufgaben eine App von Dritthersteller.
 
Weiß nicht, was das Problem mit iTunes ist. Ich installiere es, schließe mein iPhone an und zieh die Musik drauf...

Bei Google wirst du ja geradezu genötigt jedes Jahr ein neues Telefon zu holen, weil man nie weiß, was mit Updates ist.
 
Zurück
Oben