Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Apple ist mehr als 1 Billion US-Dollar wert

Nobody is reading this thread right now.
Der Wert der Aktie von Apple ist auf über 203,5 US-Dollar gestiegen. Damit ist Apple nun das erste Unternehmen, welches mehr als eine Billion wert ist.

Es zeichnete sich schon ab: Die Apple-Aktie erlebte in den vergangenen Tagen einen Höhenflug und schloss gestern an der US-Börse mit 201,50 US-Dollar mit einem neuen Aktienhoch. Zu diesem Zeitpunkt war Apple damit über 990 Milliarden US-Dollar wert.

Mit Börsenöffnung am Donnerstag stieg die Aktie weiter und durchbrach die 203,50-US-Dollar-Marke. Damit hat Apple die magische 1-Billion-Marke durchbrochen. Umgerechnet hat Apple damit einen Wert von 860 Milliarden Euro.

Der Grund für die Entwicklung sind die äußerst positiven Geschäftszahlen, die Apple-Chef Tim Cook kürzlich präsentierte. Und die positiven Erwartungen an den kommenden Produkte im Spätsommer und Herbst.

Wir werfen hier einen Blick auf die aktuelle Top 5 der wertvollsten IT-Unternehmen (Stand: 2.8.2018):

• Platz 1: Apple mit einem Wert von 1 Billion US-Dollar

• Platz 2: Amazon mit einem Wert von 875 Mrd. US-Dollar

• Platz 3: Alphabet (Google) mit einem Wert von 839 Mrd. US-Dollar

• Platz 4: Microsoft mit einem Wert von 815 Mrd. US-Dollar

• Platz 5: Facebook mit einem Wert von 495 Mrd. US-Dollar

Quelle: pcwelt

Und ich bekomme in regelmässigen Abständen ein Brief von Deutsche Rentenversicherung daß mir momentan 530 Rente zusteht.

Hätte ich mir das Geld in die Schuhe geschoben , z.B Nicke.

da kann kann man nur sagen : "show me the money - not a sheet of paper !"
das ist auf dem Papier - aber wenn jemand das Geld auf der Bank holen môchte wirds haarig !

Und, wir wollen uns denn Kleinichkeiten zuwidmen, wo die DE 48;2 Miliareden erwirtschaftet hat umd da haben wir ein Problem .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…