Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen APK Datei wie installieren

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.786
Lösungen
1
Reaktionspunkte
500
Punkte
283
Ort
Streuseldorf
Guten Morgen,

hab bis jetzt meine App's immer aus dem Play Store geladen.
Wollte jetzt mal austesten wie man es mit denen hier aus dem Forum macht.
Hab mir dazu Link ist nicht mehr aktiv. ausgesucht.
Wie instaliert man die die App auf eine Huawei G510?
Zweite FRage, hab gesehen das die geladenen Apps aus dem PS auf der SD Karte gespeichert werden und
nicht wie normal üblich auf dem internen Speicher wenn man das mit einen PC gleich setzten kann, ist das üblich und auch sinnvoll oder sollte man die Apps schon im interen Speicher laden? Geht das überhaupt oder ist das über die Installationsroutine der Apps festgelegt?
Danke euch für die Hilfe.

VG
 
AW: APK Datei wie installieren

Hi

Die geladene *.apk an eine beliebeige (die man wieder findet) Stelle kopieren und dann einfach "doppelt anklicken"

Möglicherweise kommt eine Fehlermeldung, dass man die Installation von externen Programme zulassen muss.

Den Haken setzen und das PRogramm wird installiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denke, dass der PFad (SD Karte) dann automatisch ausgewählt wird, wenn eine Speicherkarte erkannt wird. So kenne ich es von Samsung Gerätetn , wenn man die Kamera das erste mal startet. WEnn die TEile installiert sind, kann man sie löschen, falls sie stören sollten
 
Zurück
Oben