Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x APD-Daten für Telefonbuch-Integration in Assistenten

TaigaWoods

Newbie
Registriert
6. November 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Hallo,

ich habe mir folgende APD-Datei erstellt, damit ich das Telefonbuch in den GoPal-Assistenten integrieren kann und nicht alles manuell auf die SD kopieren muss.
Die Integration in den Assistenten und die Synchronisation auf die SD klappt ohne Probleme. :emoticon-0137-clapp



Die Übersetzung in die anderen Sprachen habe ich mir mal geschenkt...

Frage: Kann mir jemand die richtige "Package-ID" geben? Ich habe eine aus einer anderen APD genommen und hier und da etwas modifiziert :emoticon-0138-think

Hier der Inhalt der APD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein "Danke", von denen die den Code nutzen, ist immer willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: APD-Daten für Telefonbuch-Integration in Assistenten

Hi TaigaWoods,

kannst Du bitte mal erklären, wie man mit Hilfe Deiner "APD", das Telefonbuch in den Assi bekommt.
Meine Versuche sind alle gescheitert.
Z.B. "Telefonbuch.apd" aus dem Ordner15 bzw.TVG in die Bibliothek zu importieren.
Fehlermeldung --> keine importierbare Daten erkannt.
Auch einen Ordner mit der Package-ID als Ordnername in die Library kopiert brachte keinen Erfolg.
Für den richtigen Tipp wär ich Dir sehr dankbar.

MfG Vaxman2
 
AW: APD-Daten für Telefonbuch-Integration in Assistenten

Hallo,


hier ein kleines HowTo:
  • Dateien von der DVD auf die Festplatte kopieren
  • im Verzeichnis "\APD" das Verzeichnis "TVG" erstellen und die APD-Datei reinkopieren
  • in "Installation\15" die Dateien "module.xml" und "Whitepages-Provider_xxxxxxxxx_xx_x.cab" reinkopieren
  • in "\TVG" die Dateien "base.cfg" und "license.ini" reinkopieren
  • in \TVG\white" die Datenbankdateien reinkopieren
-> im Assistenten jetzt auf "Dateien zur Bibo hinzufügen", die "tvg.apd" auswählen, dann sollten die Daten gefunden hinzugefügt werden können.

Wenn das klappt, das ganze als DVD brennen und man hat eine schöne Installations-DVD :emoticon-0178-rock:

Hier meine DVD-Struktur (nur mit den relevanten Infos). In [xx] jeweils der Verzeichnisname:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hilft dir das weiter??? *Daumen-drück*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: APD-Daten für Telefonbuch-Integration in Assistenten

Hola TaigaWoods,

habe es gerade ausprobiert, es klappt einwandfrei ! Vielen Dank dafür :) !

Ansicht GoPal Assistent


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: APD-Daten für Telefonbuch-Integration in Assistenten

Hi TaigaWoods,

vielen Dank für die Anleitung, hat alles prima geklappt!

Vaxman2
 
Zurück
Oben