Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anzeigen/Ausblenden Zweites bzw übernächstes Manöver

lex87

Newbie
Registriert
18. Dezember 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Hallo liebe Community,
Ich habe nicht nur hier im Forum sondern auch bei den Kollegen und über Jahre hinweg jetzt schon immer mal wieder einiges mit iGO zusammengebaut.
An die aktiven Mitglieder hier im Forum erst einmal meinen herzlichen Dank für den sehr umfangreichen Austausch zu der Software. So konnte ich hier sehr oft gute Ansätze und auch bereits fertige Lösungen finden.

Ein paar Fragen sind bei mir dennoch offen geblieben. Eine dieser beschäftigt sich mit dem "übernächstem Manöver".
Durch was genau wird die Anzeige oder das Ausbleiben einer Anzeige beeinflusst. Hier muss es ja mehrere Schrauben geben, aber ich bekomme es nicht richtig eingestellt, sehe jedoch auch vielleicht einfach den Baum vor lauter Wald nicht ;-) - jaja andersrum -
ns_attach_image_12891566744647208.png

Ich hoffe das Bild wird mit geladen und zeigt was ich meine.

Vielen Dank abermals für die Unterstützung und allen eine gute Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben