X xyz1111 Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juli 2010 Beiträge 71 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Frankfurt 23. Juli 2010 #1 Hallo, gibt es bei IGO PRIMO die Möglichkeit, dass die Höhenunterschiede sichtbar sind? Zum Beispiel: Wenn ich durch ein Tal fahre, kann ich die Berge rechts und links erkennen.
Hallo, gibt es bei IGO PRIMO die Möglichkeit, dass die Höhenunterschiede sichtbar sind? Zum Beispiel: Wenn ich durch ein Tal fahre, kann ich die Berge rechts und links erkennen.
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 23. Juli 2010 #2 AW: Anzeige von Höhenunterschiede Dazu brauchst Du die *.dem Dateien. Du kannst sie hier herunter laden: World .dem-Files - Digital Eliteboard Dann nach content/dem kopieren und neu starten.
AW: Anzeige von Höhenunterschiede Dazu brauchst Du die *.dem Dateien. Du kannst sie hier herunter laden: World .dem-Files - Digital Eliteboard Dann nach content/dem kopieren und neu starten.