M MarkyMan Hacker Registriert 12. November 2008 Beiträge 340 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 12. März 2014 #1 Hallo, von meiner 800Se Dream war ich es gewohnt das in meinem Skon (Valid HD Flex) die Lüftergeschwindigkeit und die Temp angezeigt wird. Ich kann im OpenATV ber nichts dergleiches an Einstellungen finden, hat jemand eine Idee???
Hallo, von meiner 800Se Dream war ich es gewohnt das in meinem Skon (Valid HD Flex) die Lüftergeschwindigkeit und die Temp angezeigt wird. Ich kann im OpenATV ber nichts dergleiches an Einstellungen finden, hat jemand eine Idee???
N netsrot Ist oft hier Registriert 3. Januar 2010 Beiträge 126 Reaktionspunkte 20 Punkte 38 12. März 2014 #2 AW: Anzeige Lüftergeschw./Temp OpenATV hallo, die giga hat keine lüftersteuerung. kann also auch nichts auslesen/anzeigen gruß
AW: Anzeige Lüftergeschw./Temp OpenATV hallo, die giga hat keine lüftersteuerung. kann also auch nichts auslesen/anzeigen gruß
OP OP M MarkyMan Hacker Registriert 12. November 2008 Beiträge 340 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 16. März 2014 #3 AW: Anzeige Lüftergeschw./Temp OpenATV Hi, sorry daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Aber wie sieht es mit Temp. Werten aus??
AW: Anzeige Lüftergeschw./Temp OpenATV Hi, sorry daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Aber wie sieht es mit Temp. Werten aus??