AW: Anzeige am Fernseher ein/aus in Sekundenabständen
Hallo extra,
ja ich habe in diesem Forum auch noch die Schwierigkeit, Beiträge zu finden bzw. sie datumsmäßig zu ordnen. Auch finde ich den angesprochenen Kabelbereich beim VIP2 nicht. Also, ich benutze eine 2,5" Intenso 500MB mit 2 Partitionen a' ca 250MB. Die Aufnahmen gelingen alle, also keine Probleme, egal ob ich eine andere Sendung schaue oder auch nachts über den Timer. Wenn ich jetzt den VIP2 boote und die externe HDD ist angeschlossen, schaltet sie sich strommäßig ein. Wenn ich nun am Fernseher ein Programm direkt schalte und dann wieder zurück auf den VIP2, dann habe ich meist diese Pumpfunktion. Wenn die HDD nicht angeschlossen ist, konnte ich dieses Verhalten noch nicht reproduzieren. Normalerweise kann ich durch einen neuen Bootvorgang das Problem beheben. Blöd ist nur, wenn es während einer Aufnahme passiert. Dann kann ich nicht auf den Receiver zugreifen. Da ich die I02 nicht mehr im Fernseher habe sondern in der VIP2, kann ich dann nicht auf bestimmte digitale Sendungen zugreifen. Ich hoffe, mich nun verständlich ausgedrückt zu haben.
lg. Johann