Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzahl der Klienten bei einer Sky S02?

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Also ich meine gelesen zu haben, daß die Zahl der Klienten für die S02 so bei 11 liegt. Wie verhält sich dasd bei reshare. Ich habe 6 Klienten.
2 Lokal ohne reshare
1 über I-Net ohne reshare
3 über I-Net mit reshare

Was gibt es da für Faustregeln? Server ist eine DM800 mit CCcam 2.2.0
 
AW: Anzahl der Klienten bei einer Sky S02?

Das kommt daruf an, was bei denen, denen du Reshare gegeben hast, hinten dran hängt an Clients.
 
AW: Anzahl der Klienten bei einer Sky S02?

bebobachte doch einfach mal deine ecm zeiten sollten die ständig über 2 - 3 ms sein würde ich den reshare bei allen sperren und schon ist es bei 0,6 - 1,8

3 mit reshare kann schon viel sein wenn das ein mega server ist
 
Zurück
Oben