Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Antworten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meikel500

Newbie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Natürlich finden sich viele Anleitungen hier, aber wenn man nicht weiterkommt ??

Wo findet sich denn eine Anleitung, oder Hilfe wenn man ganz neu ist ??
Natürlich soll man immer suchen, im Forum, ist ja alles da....

Wahrscheinlich ist das so.....

Aber nur mal ein Beispiel.. laut Anleitung soll man mit der Toolbox die Firmware aufspielen, gut , kein Problem...

Als nächsten Schritt die Key-File auf den reciver....hm, ja wo ist sie denn ?, dies muß ein .bin File sein, auch gut... aber bitte welche denn , auch im Sorglospaket keine da???

und nun suchen, gut in der Database sind viele , aber welche denn nun ??

oder reicht nur die Firmware ? hm....

Ich bin ja bereit zu suchen... aber wo gibt es denn ne gute Begriffserklärung ,was ist wozu denn da, und wo muß es hin ??

Möglicherweise bin ich nun der vollkommene Looser hier, aber das wars mir nun doch Wert.....sorry
 
AW: Antworten ?

Meikel habe dir schon eine Antwort im Optikumbereich hinterlassen.
 
AW: Antworten ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das was Du hier beschreibst kennt wohl jeder von uns..:21: Wir sind ja auch nicht mit Receiver auf die Welt gekommen.... Ist für Anfänger oft nicht leicht alles zu verstehen, da es teilweise schon viel sein kann. Einige Boxen sind schon recht aufwendig!
Aber ich denke wenn Du hier viel liest und auch mal die eine oder andere Frage stellst wird Dir sicherlich auch jemand helfen und Du wirst irgendwann auch einem Anfänger weiter helfen können...
 
AW: Antworten ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



... nun .... auch ich habe hier gesucht und bin fündig geworden! Ich war ebenfalls totaler Newbie und hatte keine Ahnung - hier im Board steht alles drin - selbst wie man einem Rasenmäher Settings aufspielt ... :21:

Spass bei Seite! ... Hier gibt es ne Menge Leute, die Dir helfen können, wenn Du Dir auch mal selbst Mühe gibst in der DB zu forsten oder Anleitungen zu studieren ...

Solltest Du Fragen oder Probleme haben ... Melde Dich, keine Angst, hier frisst Dich keiner!!!

Gruss ... Rachel
 
AW: Antworten ?

Zur Info an alle die hier noch antworten möchten:

.....Thema bereits am 31.03.08......erledigt !!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben