Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dienstprogramme Antivirus auf Iphone sinnvoll?

Seba.e

Newbie
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo!

Ich bin seit kurzem von meinem alten Honor 8 Handy auf das Iphone 11 umgestiegen.
Auf dem alten Handy unter Android habe ich zusätzlich zum Onlinebanking immer eine Antivir Security App gehabt.
Wird es beim Iphone auch empfohlen eine derartige App zu installieren?
Apple gilt ja sonst als besonders sicher.

Viele Dank
 
Bei iPhone brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei Android sieht es andere aus, da ist es empfehlenswert eine Antivirus Programm zu haben.
 
Ich habe eine Iphone 11 und keine zusatz App für online banking und ich benutze alles ohne Antivirus und hatte noch nie Probleme.

MFG
 
Zurück
Oben