Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anruf von SKY

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.940
Reaktionspunkte
2.143
Punkte
383
Ort
zuhause
hallo, ich bekam gerade einen Anruf von SKY. Meinen Eltern wurde vor 2 Jahren ein Dauerpreis von 35,99€ versprochen, den wir bisher auch zahlten.
Jetzt gerade der Anruf: SKY will auf 65,99€ erhöhen. Zahlbar ab nächsten Monat. Ich hab nur gefragt wofür, das konnte sie nicht beantworten. Call-Center eben.
Bleibt nur die monatliche Kündigungsfrist und wir sind weg! Ende der Vorstellung!

Die schaufeln ihr eigenes Grab!
 
Wenn Du nichts Schriftliches hast blöd gelaufen
 
natürlich haben meine Eltern es schriftlich. Die sind über 80 und ich erwarte nichts an Info was im SKY Brief steht.
Wenn ich das mit der Hotline abspreche, erwarte ich Erfüllung des Abgesprochenen (oder warum wollen sie immer alles aufzeichnen?).
Einen Platin-Abonnenten (von SKY vor 1 Monat noch so genannt) zurückzustufen erfüllt alle Bedenken, die ich bei YKS habe.
Die spinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das schriftlich hast,ist doch alles gut.Mach es über Sky&Frends Forum da sind nicht solche Deppen wie bei der Hotline mit schlechten Deutsch teilweise.
 
ich habe nichts schriftlich, höchstens meine Eltern.
Kündigen kann ich das monatlich, ich finde nur die SKY-Verhaltensweise lächerlich.
Mit den Alten, die nix blicken, können sie es ja machen.
 
Deshalb ja mein Tipp,ich habe da mehrmals gute Erfahrungen gemacht zb. die 99€ welche der Himmel mir schon abgebucht hatte für das Ci + Modul anstandslos zurückerstattet
 
so, heute mit der SKY-Hotline gesprochen und nachgefragt, wieso der festgeschriebene Preis erhöht werden soll.
Der Call-Center MA sagte mir, das SKY mit einem solchen Anruf nix zu tun hat. Laut System bestand der letzte telefonische Kontakt im Juni 2019.
Ein Fake? Woher kam die Telefonnummer, wenn nicht SKY gehackt wurde? Ich bin wie gesagt nicht Abo-Inhaber, andere Adresse usw.
Die Anruferin bestätigte mir aber die monatliche Kündigungsfrist, viel mehr könne sie im System nicht sehen.
 
fake hin oder her. was für einen abonnenten gilt, gilt auch für sky. das wird immer gern vergessen. sie können jederzeit dein abo kündigen und sie können klar eine preiserhöhung ankündigen, der du widersprechen kannst. notfalls hast ja immer noch dein monatliches kündigunsrecht.
 
Entweder hat ein Scherzbold, der die Daten kennt (woher auch immer), oder ein CallCenterAgent (weil er sich vertan hat oder eine Provision bekommen wollte), der ja Zugriff auf die Vertragsdaten hat, angerufen.
 
Die Daten kennt niemand außer SKY, keine Internet-Nutzung da.. Wie können die sich vertun, wenn es lt. dem MA heute im Vertrag steht? Dauerhaft festgeschriebener Preis.
 
Zurück
Oben