Ich stehe prinzipiell Änderung wenn Sie nützlich sind sehr positiv gegenüber.
Warum möchtest du für jeden Bereich ein eigenes How to pflegen?
Der Aufwand wird immens hoch werden dort alles auf stand zu halten, gerade bei der Menge an Images die es so gibt.
Wäre es (im Gegenteil) nicht machbar den umgekehrten Weg einzuschalgen und alles etwas zu komprimieren um den Pflegeaufwand auch etwas zu minimieren?
Ich wäre dafür, in den Downloads eine Rubrik für VU Clone Images einzurichten, dann würde sich auch der originale VU Nutzer besser zurecht finden in der Imageauswahl.
Weiter wäre ich dafür, die erlaubte Dateigrösse anzuheben. Dann könnte man Images direkt in die Downloads laden und müsste nicht den Umweg über Uploadet oder andere OCH machen.
Ich wäre dafür, in den Downloads eine Rubrik für VU Clone Images einzurichten, dann würde sich auch der originale VU Nutzer besser zurecht finden in der Imageauswahl.
Weiter wäre ich dafür, die erlaubte Dateigrösse anzuheben. Dann könnte man Images direkt in die Downloads laden und müsste nicht den Umweg über Uploadet oder andere OCH machen.
Von mir aus auch in jedem Bereich. Es würde aber auch ein Bereich "VU+ Clone Images" reichen.
Wenn das nicht passiert mit der Dateigrösse, wäre es dann möglich, zwei Dateien zu erlauben? Dann könnte man die Images splitten.
Bei wieviel MB liegt denn die Begrenzung eigentlich?