Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Anregung GjAK Skin

Baron1971

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hallo,
ich nutze schon relativ lange den GjAk Skin, und bin damit auch sehr zufrieden.
Es gibt nor eine Kleinigkeit die mich stört. Wenn man ja weiter wie 3Km vom nächsten Manöver entfernt ist, zoom Igo ja maximal raus.
Das ist auf Autobahnen ja auch toll. Aber auf Landstrassen ist das teilweise schwierg, wenn des durch Dörfer geht. Teilweise steht man an Kreuzungen, und weiß nicht in welche Richtung man fahren muss.
Jetzt wäre es nett, wenn man vielleicht eine Option einbauen könnte, dass wenn man z.B. langsamer als 50km/h fährt, die Karte automatisch rein zoomt.
Oder ist so etwas zu abwegig?
 
AW: Anregung GjAK Skin

Da bist du nicht allein, mit dem Problem. Ich habe es auch.
Leider gibt es dazu keine Antworten.
Ich "löse" dieses Problem über : Karteneinstellungen / Zoomeinstellungen/ Feste Vergrößerung: Ein oder aus
Leider nur diese Möglichkeit, da es ja manuell geschieht !!!
Wäre Super, wenn jemand eine andere Lösung hätte
 
AW: Anregung GjAK Skin

Wenn du bei "Automatische Übersicht" auf "Nur auf Autobahnen" stellst, ist es dann auch noch so?
 
AW: Anregung GjAK Skin

Ich kenne das Problem auch.
Nutze derzeit GJAK 2.3 next generation. Man kann dort zwar min und max geschwindigkeit bei den "karteneinstellungen vorgeben, aber es passiert nichts.
Bei meinem "alten" Auto Naviciver mit win CE funktionierte das.
Habe mal im Save Ordnern der Programme herum gestöbert und bin vielleicht auf was gestoßen.
Bei Win Ce stehen im Save Ordner in der "System.ini" zweiZeile "wzoom_speedhigh="100" und wzoom_speedlow="30".
Bei Android gibt es nur die Zeile wzoom_speedlow="30". Mit 30 und 100 hatte ich die min und Max Geschwindgkeit vorgegeben.
Ich versuche heute mal die zweite Zeile einfach von Hand einzugeben und will mal sehen was passiert.

Vielleicht klappt es. Nur warum gibt es hiert diese zeiel nicht??
 
Zurück
Oben