Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anonyme Domain und Server Anfrage

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Guten Abend!

Ich hätte mal eine Frage.
Ist es möglich, irgendwie eine komplett anonyme Domain, sowie einen Server zu bestellen?
Sollte auch nicht zurück verfolgbar sein, bzw. ein Land, welches keine IP Adressen heraus gibt?

Ich mein, wenn man von diesem Forum hier ein Whois Abfrage macht, kommt man ja auch auf keinen grünen Zweig :)

Vielen Dank!
 
AW: Anonyme Domain und Server Anfrage

naja gar keine ip geht nicht

irgendwo muss ja das routing wissen wo es was abzufragen hat.

es gibt dienste wie

WhoisGuard

die praktisch auf ihren namen am arsch der welt die server "anmieten".

siehe

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

solange die keine auskunft geben ist man safe.

das gepaart mit einem server oder einen vpn der über verstrickte netzwerke den behörden das leben schwer macht sollte dann recht safe sein.

es gibt aber auch server die man direkt ohne namen mieten kann und evtl anonym bezahlt.

da reicht oftmals ein vps wo die wohis abfrage halt aufs muttersystem zeigen z.b anbieter blabla ohne real namen. wenn der admin von denen auch am arsch der welt sitzt z.b nicht eu und das noch bisschen verschleiert ist man auch recht safe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben