Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anmeldung über Tapatalk

Super endlich funktioniert Tapa wieder.
DANKE

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hi, einige Bereiche funktionieren nicht über Tapatalk. Z.b. die FB.

Ist das nur bei nur so? Wie kann man das beheben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir auch seit einigen Tagen so.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
...und ich dachte, es ist absichtlich, nur von wem halt...
 
Und wider problemme mit TT und DEB , alle anderen Foren haben keine problemme mit TT , komisch oder ?

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Schade das es keine Alternative zu Tapatalk gibt... Ist halt schon praktisch, wenn es denn funktioniert.

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
Ich habe schon seit den ersten Problemen damals auf Browser umgestellt, ist mir alternative genug und funktioniert immer, ist ja nicht anders als am PC
 
Vor paar Tagen einfach Mal wieder versucht. Zack, geht wieder alles.

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben