Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anmeldung über Tapatalk

mrcroko

Ist oft hier
Registriert
14. August 2013
Beiträge
174
Reaktionspunkte
69
Punkte
88
Hallo zusammen,

seit heute kann ich mich nicht mehr über Tapatalk anmelden !?
hat noch jemand die Probs. ?
Fehlermeldung: ( get_config)


Grüße
 
danke gibts eine alternativ app ? :) mobil fand ich das immer sehr gut :)
 
heist es das Tapatalk nicht mehr eingeschaltet wird nur weil paar user langsames internet browser gehabt haben ??
ich will ja nicht meckern , aber hab über tapatalk mehrere foren drine , und nur mit DEB gabs stendige problemchen wie 10 jahre alte beiträge erinerungen , man flog zimlich oft raus , und jetzt komplet aus
wieso haben andere foren solche problemme nicht ?
die schuld wird immer auf TapaTalk geschoben , wobei wundert mich wenn TT soviele problemme bereitet , wieso nur DEB betrofen wurde ??

PS.
ich wünsche das TapaTalk weiter funktioniert , selbst mit Fehler kann ich es verkraften , und wette das andere damit auch leben können
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Cheffe Sagt das es Probleme macht,aus welchen Grund auch immer, soll man das hinnehmen.
Prof.Dr.Dorsten widerspricht auch keiner,und wenn ,dann ist man Anderesdenkender:)
 
Ich weiß wirklich nicht, was euer Problem ist.

Ich kenne TapaTalk nicht, weil es super auch ohne TapaTalk über Browser geht.
 
Ich nutze mobil das Board auch mit tp,
Gerade in der Übersicht und abonnierte Sachen direkt eine Mitteilung und alles in der kurz Übersicht quasi
 
Nutze auch tp. Kurze Nachricht vom Admin an alle User, das das abgeschaltet ist, wird, wäre nice. Dann sucht man sich keinen Wolf, warum es nicht mehr geht. Thx
 
@vubueffel : lest ihr eigentlich nicht die Beiträge, bevor ihr Postet?
In Beitrag 2 wurde bereits der Link zur Aussage des Admins verlinkt.
 
Ich denke auch das Phantom das nicht aus Lust und Laune abgeschaltet hat.Sondar weil es probleme gemacht hat mit Kombination Forensoftware update/Taptalk.
Man hat bestimmt Analyse gemacht,und endcheidung getroffen, lieber 88% User glücklich, und der Rest weniger glücklich.
So werde ich es auch machen:)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, es ging mir nur darum. Das es gut wäre, wenn man so eine Funktion deaktiviert, eine Mail an alle User rausgeht. Dann weiß jeder direkt bescheid. Mehr nicht.

Aber geht jetzt ja wieder. Alles gut.

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben