Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 14. Dezember 2015 #16 AW: Anmeldenamen ändern Bist du sicher das du nur lokale Konten hast?? Spoiler Drück Win+R und kopier netplwiz rein und OK Dein Konto wählen Haken bei Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. entfernen dein PW eintragen und bestätigen Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Neustart\Kontrolle. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
AW: Anmeldenamen ändern Bist du sicher das du nur lokale Konten hast?? Spoiler Drück Win+R und kopier netplwiz rein und OK Dein Konto wählen Haken bei Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. entfernen dein PW eintragen und bestätigen Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Neustart\Kontrolle.
OP OP F frid Newbie Registriert 2. September 2009 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 15. Dezember 2015 #17 Danke für Eure Hilfe. Leider bin ich erst am Donnerstag wieder zu Hause. Melde mich dann wieder. Hallo, die letzte Idee von Fisher hat das gewünschte Ergebniss gebracht. Vielen Dank !!!! Gruß frid Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Dezember 2015
Danke für Eure Hilfe. Leider bin ich erst am Donnerstag wieder zu Hause. Melde mich dann wieder. Hallo, die letzte Idee von Fisher hat das gewünschte Ergebniss gebracht. Vielen Dank !!!! Gruß frid