Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anleitung zum Installieren Iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung zum Installieren Iphone

Blöde Frage, aber wo krieg ich AppSync her? :emoticon-0131-angel

Hat sichs geklärt, unter Cydia Marked, v.1.0.2 für iOS 4.0.

Probiere jetzt Navigon 1.60 "und" TomTom via iTunes zu Installieren, hoffe das eins von denen geht... :)
 
AW: Anleitung zum Installieren Iphone

Hi Leute

Ich bekomme eine schlimme Krise :emoticon-0183-swear
Vor ca. 1 Monate habe ich das iPhone 4 von meiner Bruder erfolgreich TomTom und Navigon Installiert, heute bekam ich von einen bekannter das iPhone 3GS zum Jailbreaken sowie diesen beiden GPS Programme zu Installieren.
Zuerst habe ich mithilfe von Spirit das Handy Gejailbreakt, Cydia war drauf und ich habe AppSync 3.1 Installiert, da als Firmware hat das Handy v3.1.3.
Ich ging nun sowie sonst ins iTunes und wollte dort meine TomTom und Navigon installieren, aber iiirgendwie, passierte nichts. Ich kann die Apps die ich ins iTunes via Copy & Paste hinzugefügt habe nicht Installieren, sehe niergens eine Install und bei Doppelklick passierte nichts.

Was habe ich da vergessen?

Ich habe die TomTom v1.4.1 sowie v1.3 Probiert, bei beidem geht es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung zum Installieren Iphone

Moinsen,

hat niemand mal ne Anleitung was man alles braucht und wie ich das zeug auf mein Iphone 4 bekomme?
 
AW: Anleitung zum Installieren Iphone

Moin,

ich danke dir es hat soweit funktioniert, aber das mit der karte verstehe ich nicht ich habe das file 1.5 runtergelade da ist doch die aktuelle karte dabei oder nicht?

Mein Problem ist jetzt nur das ich kein Ton (Routenanweisung) höre
 
anleitung installation jailbreak

Bitte auch einen Sinnvollen Texst schreiben nicht nur einen Link posten der in ein Fremdboard führt!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit by Matlock
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben