Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anleitung um Plugins zu installieren

auf jeden Fall kein OE2.5, wenn es den Befehl gar nicht kennt
 
hi ich krame diesen uralten Beitrag aus da ich auch ein Windows geschädigter bin und kenne mich mit den befehlen nicht so aus
habe eine DM920 und würde gerne Plugins via putty installieren ... soweit ich es verstanden habe gehe ich so vor

1. deb nach temp via ftp
2. via putty und box login
3. dpkg -i /tmp/*.deb (hier verstehe ich nicht muss beim * der Dateiname von der .deb Datei wo im Temp Ordner liegt ?
4. apt-get update && apt-get -f install

danke schon mal für eure hilfe
 
nein, mit dem dpkg -i /tmp/*.deb installiert er alles was .deb ist und in tmp liegt.
 
Danke dir teste ich morgen früh.
heute darf ich an der box nicht mehr experimentieren sonst bekomme ich morgen kein Mittagessen

Danke hat funktioniert
 
hallo Zusammen....hab eine dreambox 800se udn das NN2 installiert ...will nun via telnet (putty) nano und Curl nachinstallieren....geht net..

gebe folgendes ein:

Objective-C:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und

INI:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

geht net....auf der 500er gehts ....;-(

Was mach ich falsch ?
 
Für was brauchst du das?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…